Saturn : Ab sofort XBOX360 mit Festplatte für 299 Euro !!!

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das lese ich gerade im neuen Saturn Prospekt ! Ist das jetzt aufgrund der PS3 Einführung oder kommt doch jetzt bald die schwarze Box ???
Ich weiß es gab schon ähnliche Themen hier, aber das kam doch überraschend für mich. :nut:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das lese ich gerade im neuen Saturn Prospekt ! Ist das jetzt aufgrund der PS3 Einführung oder kommt doch jetzt bald die schwarze Box ???

Ich weiß es gab schon ähnliche Themen hier, aber das kam doch überraschend für mich. :nut:

Hab auch schon durch kontakte (hrhr) dieses geruecht gehoert
 
Das mit den 299€ Angebot von Saturn hatten wir hier doch schon öfters. Warum wieso weshalb ist doch egal. Kann alles nur im Sinne des Kunden sein :D
 
Was meinst du mit "ab sofort"??? Nur jetzt, diese Woche, diesen Flyer, oder dauerhaft???
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was meinst du mit "ab sofort"??? Nur jetzt, diese Woche, diesen Flyer, oder dauerhaft???

anscheinend ist das jetzt fuer immer. In Schweden gibts jetzt auch den Preis.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was meinst du mit "ab sofort"??? Nur jetzt, diese Woche, diesen Flyer, oder dauerhaft???




Dauerhaft. Hab extra vorhin im Saturn angerufen.
 
Übrigens, wenn ich so jetzt darüber nachdenke.

VERDAMMT IST DER WII TEUER !!!
 
Sehr schön, wieso verwundert mich das nicht so kurz vor dem Start der PS3! Noch ein Grund weniger sich eine PS3 zu kaufen! Aber jetzt könnte man sich überlegen noch eine Zweit-360 anzutun! :bigsmile:
 
@seba: das wär übrigens ne News auf der Startseite wert....da würden sich wieder ein paar PS3 Fanboys aufregen;)
 
Laut Saturn-Werbung im Netz:

Next Generation Videospielkonsole mit 20 GB HDD, Wireless Controller, Headset. (Also die Premium!)

Damit könnte die Core ja jetzt vielleicht auch um 100 Euro im Preis gesenkt worden sein, wer weiß da mehr?
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

@seba: das wär übrigens ne News auf der Startseite wert....da würden sich wieder ein paar PS3 Fanboys aufregen;)




Stimmt eigentlich. So ein Mist. Naja nächstes mal.
:bigsmile:
 
@seba: mach doch noch, hat ja noch keiner bei News was reingestellt;)Ich find die Info auf jedenfall sehr wichtig :)
 
jetzt habe ich 300 mücken für nen 2 Monate alte Premium bei ebay bezahlt :nut:

Immerhin mit Lost PLanet und Oblivion und nem zweiten conntroller toll :kuh:
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

@seba: mach doch noch, hat ja noch keiner bei News was reingestellt;)Ich find die Info auf jedenfall sehr wichtig :)




Geht leider nicht. Die Quelle ist nur der Prospekt. Ist nicht genau genug. Auf der Internetseite ist noch nichts zu finden.
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

jetzt habe ich 300 mücken für nen 2 Monate alte Premium bei ebay bezahlt :nut:


Immerhin mit Lost PLanet und Oblivion und nem zweiten conntroller toll :kuh:




Da wäre ich vorsichtig. ich frag mich immer wieso die Leute immer ihre neuen Konsolen so schnell wieder verkaufen.
 
mein saturn (münchen) hat mir versichert, das angebot gelte nur bis samstag
kann mir einer von euch 300 € leihen ???^^
 
whoever hat folgendes geschrieben:

mein saturn (münchen) hat mir versichert, das angebot gelte nur bis samstag

kann mir einer von euch 300 € leihen ???^^




Meiner ist in Remscheid/NRW. Soll dauerhaft so sein.
 
gestern hat die ******** an der MS Hotline von keiner Preissenkung in absehbarer Zeit geredet toll :(
 
Zurück