PHANTOM DUST

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Moin,

kann mir mal einer verraten ob die NTSC Version des o.g. Titels Codefrei ist und ob man das auch auf PAL Geräten (die nicht umgebaut sind) zocken kann?

THX mal wieder
Goreminister
 
Sorry, isn´t. Aber wenn Du trotzdem eins haben willst, hier liegt eins rum, dass nichts auf meiner PAL-Xbox tut.
 
Hab wenig drüber gelesen aber reizt mich aufgrund der Optik.
Taucht das was? *g*
Wenn ja, dann nehm ich es dir gern ab
 
tja, kann es leider nur bestätigen.
Ist nicht codefree. Wenn man der Wertung auf Gamespot trauen kann, scheint das ein verdammt guter Vertreter zu sein.
 
@ gore

das spiel ist sehr gut, hat auch eine sehr schöne optik, nur hat es zwei kleine schönheitsfehler:

1. es läuft definitiv nicht auf einer pal-konsole, und ist nie als pal-version erschienen

2. wird das game erst richtig gut wenn man online zockt.

wir haben es auch noch auf lager ;)
 
Jo, danke für die Hilfe Jungs.
Aaaaber ich habe keine NTSC-Konsole und umbauen lass ich meine nicht, nein, nein. Deswegen muss ich wohl oder übel auf diesen Titel verzichten

Und ja, ich habe gesehen, das es derzeit lieferbar ist. Deswegen habe ich ja erst gefragt ;)

Danke auch an Gonzo09 für die nette Mail bezüglich des Spielinhalts!

THX!!!
 
Zurück