1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665

    PHANTOM DUST

    Moin,

    kann mir mal einer verraten ob die NTSC Version des o.g. Titels Codefrei ist und ob man das auch auf PAL Geräten (die nicht umgebaut sind) zocken kann?

    THX mal wieder
    Goreminister

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gonzo09
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    913
    Sorry, isn´t. Aber wenn Du trotzdem eins haben willst, hier liegt eins rum, dass nichts auf meiner PAL-Xbox tut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Hab wenig drüber gelesen aber reizt mich aufgrund der Optik.
    Taucht das was? *g*
    Wenn ja, dann nehm ich es dir gern ab

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    tja, kann es leider nur bestätigen.
    Ist nicht codefree. Wenn man der Wertung auf Gamespot trauen kann, scheint das ein verdammt guter Vertreter zu sein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    @ gore

    das spiel ist sehr gut, hat auch eine sehr schöne optik, nur hat es zwei kleine schönheitsfehler:

    1. es läuft definitiv nicht auf einer pal-konsole, und ist nie als pal-version erschienen

    2. wird das game erst richtig gut wenn man online zockt.

    wir haben es auch noch auf lager

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Goreminister
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    16.665
    Jo, danke für die Hilfe Jungs.
    Aaaaber ich habe keine NTSC-Konsole und umbauen lass ich meine nicht, nein, nein. Deswegen muss ich wohl oder übel auf diesen Titel verzichten

    Und ja, ich habe gesehen, das es derzeit lieferbar ist. Deswegen habe ich ja erst gefragt

    Danke auch an Gonzo09 für die nette Mail bezüglich des Spielinhalts!

    THX!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •