Ich bin über 18 und ich will Doom

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Bekanntermaßen bekommen wir armen Deutschen ja nicht alle Inhalte auf dem Marketplace und damit auch nicht die beste Doom-Version, die es jemals gab. Ich würde dafür auch 2000 Punkte bezahlen, nur leider lässt man mich nicht.

Kann ich mir einen anderen Landesaccount anlegen, oder ist da inzwischen auch alles dicht? Wenn es geht, wie mache ich das? Danke für jede Hilfe.
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:
Kann ich mir einen anderen Landesaccount anlegen, oder ist da inzwischen auch alles dicht? Wenn es geht, wie mache ich das? Danke für jede Hilfe.

Normal müsste das noch gehen, nur deine MS-Points sind in den USA nicht gültig, also müsstest du neue kaufen. Aber in UK müssten die Points funktionieren.
Für die Registrierung brauchst du halt ein neues Passport-Network-Konto und eine gültige Addresse in der Region.
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Bekanntermaßen bekommen wir armen Deutschen ja nicht alle Inhalte auf dem Marketplace und damit auch nicht die beste Doom-Version, die es jemals gab. Ich würde dafür auch 2000 Punkte bezahlen, nur leider lässt man mich nicht.

Kann ich mir einen anderen Landesaccount anlegen, oder ist da inzwischen auch alles dicht? Wenn es geht, wie mache ich das? Danke für jede Hilfe.

Das sollte helfen:
http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
 
Oder hole dir doch die Doom3 Limited Edition für die Xbox. Da ist auch Teil 1 und 2 dabei.
Das lohnt sich auch mehr.
 
aufpassen bei Auslands Account. Die werden seit neusten schnell gebannt.
 
Wenn der Account gebannt wird, bleiben mir dann die bezahlten Arcade-Sachen erhalten oder gehen die mit dem Account zusammen flöten?
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Wenn der Account gebannt wird, bleiben mir dann die bezahlten Arcade-Sachen erhalten oder gehen die mit dem Account zusammen flöten?

Arcade-Games bleiben natürlich erhalten
 
Wenn du dieses Doom1 vom Marketplace meinst, dann kannst du dir das Spiel getrost sparen. Von HD merkt man bei den Pixel-Monstern sowieso nichts und 16:9 untersützt das Spiele ebensowenig. Besorg dir lieber irgendeine alte PC-Version und lade dir dazu eine gute "Homebrew"-Doom-Engine herunter.
 
Super, dann versuche ich doch mal mein Glück. Danke auch für den Tip mit Doom 3, ist ne echte alternative, falls ich mich mit dem Account zu dumm anstelle. Danke an alle für die Hilfe.
 
Also.. wenn man Demos oder Arcade games möchte die uns hier vorenhalten werden, kann man sich ja kostenlos einen zweitaccount erstellen nur das man dann halt Östereicher ist, und schon sind alle Inhalte des MArktplatzes zugänglich (Demos, Inhalte und auch einige XBOX Live Games mehr)... die Anmedung ist ja kostenlos über Silber Mitgliedschaft... was dann an Demos usw auf die Platte gezogen wurde kann man auch mit dem regulären Account abrufen.
 
Klasse ich bin jetzt Österreicher und spiele Doom ! Es ist fast so schön wie vor fast 15 Jahren. Und es ist erstaunlich, dass man nach so langer Zeit die ganzen Secrets noch kennt. Danke noch mal an alle für die Ratschläge.
 
Ja dann viel Spaß noch. Mir machen teilweise die ersten beiden Teile auch mehr Spaß als der dritte. Retro-Bonus.
 
ich habe den ersten Teil unter DOS bis zum Erbrechen gespielt *g*
das waren noch Zeiten... da war ich 10... *ups* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück