Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Gonzo09
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    913
    Klasse ich bin jetzt Österreicher und spiele Doom ! Es ist fast so schön wie vor fast 15 Jahren. Und es ist erstaunlich, dass man nach so langer Zeit die ganzen Secrets noch kennt. Danke noch mal an alle für die Ratschläge.

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Ja dann viel Spaß noch. Mir machen teilweise die ersten beiden Teile auch mehr Spaß als der dritte. Retro-Bonus.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.525
    ich habe den ersten Teil unter DOS bis zum Erbrechen gespielt *g*
    das waren noch Zeiten... da war ich 10... *ups*

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ja, die guten alten Zeiten, oder mit 5 Jahren Doom64 und GoldenEye
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •