Call of Juarez Bilder und Video

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Die ersten Bilder sind aufgetaucht und dazu noch ein Video, die gehen ja mal übel ab das kommt garantiert nicht uncut hier raus, Import ich komme.

http://www.xboxfront.de/news-693-6316-Call_of_Juarez.html
 
Wie siehts denn mit der PC-Version aus? Ist die uncut?
 
Die PC-Fassung ist nicht ungeschnitten, sämtliches Blut wurde entfernt und - was besonders dämlich aussieht - Abgeschossene Pfeile bleiben nicht in Gegnern stecken, sondern prallen ab und fallen zu Boden, weswegen man bei Körpertreffern nur schwer erkennen kann, ob man überhaupt getroffen hat...

Ich hoffe, dass die XBox360-Fassung grafisch etwas mehr hermacht, als die PC-Version. Die Animationen der Charaktere und insbesondere der Pferde sind mäßig ausgefallen.. Da hat "GUN" die Nase vorn...
 
:crazy: call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte
 
jojo hat folgendes geschrieben:

:crazy: call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte

Ich rede von den Animationen, die in "GUN" sehr wohl besser aussehen, zumindest bei den Gäulern. Es gibt kaum ein Spiel, in dem es sich so gut reitet wie in "GUN"... und vielleicht noch ein paar japanischen Porno-Games, die hierzulande keiner kennt :D :D :D .
 
jojo hat folgendes geschrieben:

:crazy: call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte

Ich finde Gun hat eine bessere Atmospähre und macht mehr fun. Natürlich sieht Call of Juarez viel besser aus, aber ich finde in Gun bekommt man das Gefühl vom Wilden Westen besser vermittelt.
 
Zurück