1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342

    Call of Juarez Bilder und Video

    Die ersten Bilder sind aufgetaucht und dazu noch ein Video, die gehen ja mal übel ab das kommt garantiert nicht uncut hier raus, Import ich komme.

    http://www.xboxfront.de/news-693-6316-Call_of_Juarez.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.858
    Wie siehts denn mit der PC-Version aus? Ist die uncut?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Die PC-Fassung ist nicht ungeschnitten, sämtliches Blut wurde entfernt und - was besonders dämlich aussieht - Abgeschossene Pfeile bleiben nicht in Gegnern stecken, sondern prallen ab und fallen zu Boden, weswegen man bei Körpertreffern nur schwer erkennen kann, ob man überhaupt getroffen hat...

    Ich hoffe, dass die XBox360-Fassung grafisch etwas mehr hermacht, als die PC-Version. Die Animationen der Charaktere und insbesondere der Pferde sind mäßig ausgefallen.. Da hat "GUN" die Nase vorn...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    jojo hat folgendes geschrieben:

    call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte
    Ich rede von den Animationen, die in "GUN" sehr wohl besser aussehen, zumindest bei den Gäulern. Es gibt kaum ein Spiel, in dem es sich so gut reitet wie in "GUN"... und vielleicht noch ein paar japanischen Porno-Games, die hierzulande keiner kennt .

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rollenspieler
    Mitglied seit
    11.06.2006
    Beiträge
    1.119
    jojo hat folgendes geschrieben:

    call of juarez sah meilenweit besser aus als gun...also bitte
    Ich finde Gun hat eine bessere Atmospähre und macht mehr fun. Natürlich sieht Call of Juarez viel besser aus, aber ich finde in Gun bekommt man das Gefühl vom Wilden Westen besser vermittelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •