USB-Lenkräder an 360

Andi9N

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wurde das hier noch nie besprochen oder ich bin einfach zu blöd danach zu suchen, aber mich interessiert es ob jemand von euch ein PC-Lenkrad mit ForceFeedback per USB an die Xbox 360 angeschlossen hat. Da neber meiner 360 demnächst die PS3 steht, will ich natürlich nur ein Lenkrad, welches ich für beide Systeme nutzen kann. Laut Man!ac wird die Forcefeedback-Funktion sogar von Formel 1 2006 unterstützt. Im Netz steht jedoch was anderes, schnief!
 
Also mein Drivig Force Pro Lenkrad von Logitech funktioniert sowohl am PC als auch an der PS2, es wird vorraussichtlich daher auch an der PS3 funktionieren und sollte es eigentlich auch an der 360.

Aber sicher sagen kann ich dir das leider nicht.

:knockout:
 
Danke für die Nachricht. Das Driving Force Pro scheint auch ein ganz ordentliches Gerät zu sein. Wäre schön, wenn trotzdem jemand mal seine PGR3-Erfahrung hier posten könnte.
MFG
 
Zurück