XBOX Gibt es sie noch?

T

Tsunamese

Guest
Hallo liebe Zocker/innen,
momentan bin ich quasi "konsolenlos" und möchte mir eigtl. noch die XBOX1 zulegen, aufgrund von Perlen wie Halo1 u. 2, Fable und solchen Geschichten. Allerdings bietet der Einzelhandel - so weit ich weiß - gar keine XBOX 1 Konsolen mehr an. Wisst ihr, ob man irgendwo (außgenommen eBay) gut und günstig an eine neue XBOX1 rankommt? Oder würdet ihr mir generell zur PS2 raten, aufgrund von FFXII? Dazu muss ich aber sagen, dass ich bereits eine PS2 hatte und jetzt eigl. Lust auf was "anderes" hätte.

PS:Eine XBOX360 kann ich mir net leisten. Bin armer Schüler :((
 
Ich kann dir meine XBOX anbieten. Fable und halo 1 und 2 wuerd ich dir sogar dazugeben. :bigsmile:

Fotos und Preis auf anfrage.
 
Vielleicht auf irgendeinem Flohmarkt. Die Games sind quasi aus den Regalen verschwunden.
Auf der PS2 erscheinen immerhin noch Titel.
Schwer zu sagen, was ich eher kaufen würde. Was meinst du mit etwas "anderes"?
 
HAAAALLLLOOO! :eek:

Ich hab eine XBOX. Ich vekaufe sie. Top Zustand plus Games. PN an mich wenn interesse!:sun:
 
@Kubrick - der wilde Hengst des Himmels: Verkaufst du dich denn auch, wenns auch nur für eine 1 Nacht ist? *Gaaanz lieb schau* 8) :bigsmile:
 
Bitte Jann. Biiiiiitttteeee spiel mir an den Eiern, ja?8):bigsmile:
 
Und immer wenn man denkt, schlimmer geht's nimmer, schafft es JannLee wieder einen obendrauf zu setzen.

:bigsmile: :bigsmile:
 
@jay: Kann ich das als Kompliment auffassen oh du mein verflossenes Stück lustvollen Fleisches? :bigsmile:
 
@Black Sniper

So einsam sicherlich auch nicht hehe.
Gib dir 'n Ruck, wenn du jetzt auch noch sein Herz brichst, wird für ihn eine Welt zusammenbrechen.

:bigsmile:
 
Ihr dürft auch gern alle zwei zur selben Zeit mit mir spielen, dagegen habe ich ganz bestimmt nichts einzuwenden :bigsmile:
 
Herzlich Wilkommen im "sexuellen Vorlieben - Thread" :bigsmile:

Bitte auf das Thema konzentrieren - Kubrick will doch seine Xbox verkaufen. ;)
 
das is doch sein standardtrick - "ich will meine xbox verkaufen", und hobs verschwand das opfer in einem dunklem zimmer....
 
@ topic: lokale spielehändler wie eb-games haben eigentlich IMMER gute gebrauchte :xbox: im angebot, dazu auch ne überraschend große auswahl an spielen, auch gebrauchte (die sind um einiges billiger und logischerweise funzen die auch)
 
Jay Gay, muhuhuhaha, das klingt einfach genial:bigsmile:

Zur XBox, ich würde sie auch ewmpfehlen, schon nur wegen Rallisport Challlenge, das einfach genial ist. Bebraucht bekommt man sie für 100 Euro und einigen Spielen schon.
 
CyperSex?
Hier kommen Jans Fantasien zum Vorschein.
Das komische ist ja das hier einige mitmachen:bigsmile:
 
Zurück