"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingsdom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ja ich weiß sonen Thread gibt es schon tausende male! ... trotzdem würd ich gern schnell eine Antwort haben!

Hab Test Drive gespielt, das Spiel ist hängen geblieben und dann XBOX360 ausgemacht, wieda angemacht und tja, roter Ring ... der rote Ring blinkt sowie die Power-Taste!

Nun meine Frage ... welche Hotline muss ich anrufen, holt UPS die XBOX360 dann ab und kostet Hotline bzw. die reparatur oder Versandkosten etwas oder muss ich nichts bezahlen... und wie lang dauert das etwa?

greetz Kingsdom
 
Kingsdom hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß sonen Thread gibt es schon tausende male! ... trotzdem würd ich gern schnell eine Antwort haben!

Hab Test Drive gespielt, das Spiel ist hängen geblieben und dann XBOX360 ausgemacht, wieda angemacht und tja, roter Ring ... der rote Ring blinkt sowie die Power-Taste!

Nun meine Frage ... welche Hotline muss ich anrufen, holt UPS die XBOX360 dann ab und kostet Hotline bzw. die reparatur oder Versandkosten etwas oder muss ich nichts bezahlen... und wie lang dauert das etwa?

greetz Kingsdom

Du hättest einfach hinten in dein Handbuch gucken müssen oder auf www.xbox.de nachgucken müssen:sun:

Aber nun gut, die Kundensupportnummer ist

0800-181-2968

...wenn du weiteren Support suchst geh auf www.xbox.com/support

Du musst keinen Cent bezahlen, UPS zahlt M$, dass wird dir aber auch alles am Telefon gesagt, es kann einige Minute dauern aufgrund der Warteschlange, also nicht schnell die Lust verlieren und frustriert die Box ausm Fenster kicken.
 
Ist bei dir Schmalhans Küchenmeister oder warum hats nicht für einen richtigen Threadtitel gereicht?
 
ohhhh was isn mir da passiert ... normalerweise sollte da "XBOX360 kaputt , was nun" stehen ... mhhh^^ ... wohl irgentwie wat schief gelaufen
 
Kingsdom hat folgendes geschrieben:

ohhhh was isn mir da passiert ... normalerweise sollte da "XBOX360 kaputt , was nun" stehen ... mhhh^^ ... wohl irgentwie wat schief gelaufen

Ja, das ist gar nicht so abwägig. Ich hab´ neulich auch meinen ersten 350-seitigen Science-Fiction-Roman nach 3 einhalb Jahren harter Arbeit fertig getippt und als ich ihn dem ersten Verleger zuschicken wollte, konnte dieser nur "*._" lesen.

Kingsdom hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß sonen Thread gibt es schon tausende male! ... trotzdem würd ich gern schnell eine Antwort haben!

Ich werd´ da mittlerweile so ´n bisschen pingelig, aber was ich gern wissen würde : Wieso glaubst Du, länger auf eine Antwort warten zu müssen, wenn Du Dein Problem in einen bereits existierenden Thread mit dem selben Thema schreiben würdest ? Lange suchen müsstest Du auch nicht mal : Schätzungsweise 2 bis 3 Zentimeter unter diesem Thread ist bereits der nächste, der sich genau mit der gleichen Problematik beschäftigt.

Dein Königreich komme ...

Sunshine
 
Doofer Threadname, echt jetzt.;)
Ansonsten in einen der vielen ähnlichen Threads posten.

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück