Mercenaries 2 In-Game

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Auf Gametrailers gibts ein Video zu Mercenaries 2.

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_mercenaries2_webblog19.wmv

Das ganze schaut in bewegung doch ganz schön gut aus als wie auf den Bildern immer.Quali ist zwar nicht die beste aber es langt.
 
Nicht schlecht aber viel zu kurz...sie haben kaum was gezeigt.
Mir persönlich hat der 1 Teil Spaß gemacht besonderst weil man die Häuser zerstören konnte.
Hoffe es wird im 2 auch gehen...zudem bin ich mir ziemlich sicher das der 2 Teil schöner anzusehen wird als andauernd die ganzen Braun töne im 1 Teil. :mosh:
 
Häuser werden im Video doch auch zerstört,glaube ziehmlich am ende war das.
 
@Woozie

Ok hattest recht aber ich meinte das in Großbombardement-art. :bigsmile:
 
Fett die Grafik erinnert mich an GRAW, aber ich freue mich wieder ganze Städte platt zu machen, ob es einen Atomangriff gibt, wie im 1. Teil ?
 
Zurück