Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpikeSpiegel
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Beiträge
    631
    meine hat sich jetzt auch verabschiedet allerdings ohne rote lichter sondern das sie sich strick weigert mich spielen zu lassen sobald ich vom menü ins spiel will kommt auch schon nach 2 -3 sekunden der disk read error...

    SpikeSpiegel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.848
    Meine geht auch noch! Und die wurde am 2.12.05 gekauft! Und ich weiß gar nicht was Rote Lichter überhaupt sind! ;-)

    Aber ihr kennt ja sicher den FAKT über Jack Bauer:

    Wenn Jack Bauer eine Xbox einschaltet, erscheint nur die Meldung "Du hast gewonnen!" auf dem Schirm und die Konsole schaltet sich selbst wieder ab!
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    @Menirules

    Tja meine Läuft noch...obwohl ich sie seit dem Reales habe.
    Gut sie macht auch manchmal was sie will aber letztendlich Läuft sie.
    Manchmal hat es eben was damit zu tuen wie gern man seine 360 hat.
    maybe comin back in 5 years

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von skorpie
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    895
    meine läuft und läuft
    hat mir nur am Anfang eine Spiele-DVD zerkratzt, weil ich sie wie abgebildet hingestellt hatte und jetzt liegt sie und läuft seit über einen Jahr ohne Fehler

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.

    Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.
    Meine Releasekonsole lief bis Mai 06 einwandfrei, dann habe ich sie verkauft und meine zweite summt seit November 06 fleißig vor sich hin.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kubrick
    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.830
    JETZ MA BUTTA BEI DIE FISCHE:

    Drei rote Lichter glühen bei einem Hardware konflikt. Innerhalb des ersten Monats kannst du die Konsole problemlos beim Händler gegen Kassenbon umtauschen und bekommst sofort eine neue. Wenn der Händler nicht will, MS-Anrufen,laut Hotline und auch gesetzlich muss der Händler das (Gewährleistung des Händlers: Umtausch bzw. ersatzlieferung)
    Wenn länger als ein Monat die Konsole von UPS abholen lassen bekommst innerhalb einer Woche eine neue von MS.

    Meine Konsole ist auch weg, aber wat solls, gibts ja bei MS neue ohne Ende. lol

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kubrick
    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.830
    Ich finds schon logisch das die diesen Zettel beilegten,kann mir nur mit Schrecken vorstellen wieviele Leute sich bei MS beschwert hatten unter dem Motto: "Meine Konsolefunzt nicht mehr, Kontroller kaputt"

  8. #18
    hoernchenthuiter
    Gast
    ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

    @Menirules


    Tja meine Läuft noch...obwohl ich sie seit dem Reales habe.

    Gut sie macht auch manchmal was sie will aber letztendlich Läuft sie.

    Manchmal hat es eben was damit zu tuen wie gern man seine 360 hat.
    Dito.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hurricane
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Beiträge
    228
    lannopez hat folgendes geschrieben:

    Pander hat folgendes geschrieben:



    @lannopez: Als ich meine zurückbekamm, war das eine gebrauchte, funktionierte zwar, habe sie trotzdem verkauft, da ich kein Risiko eingehen wollte. Bis jetzt habe ich nur gehört, das alle eine neue zurückbekommen haben. Mein Tipp: verkaufen.


    Naja, wir haben sie gleich noch mal abholen lassen , ich weiß nicht, wo das Problem lag, am Anfang, da ging sie ein paar Stunden lang normal, dann hängte sie sich immer wieder auf und irgendwann ging gar nix mehr, da half es weder alles auszustecken, noch sonst was zu tun. Ging einfach nicht mehr, obwohl sie äußerlich keinen Schaden hatte, vielleicht war die einfach irgendwie schon beschädigt. Ob die X-Box 360 ne neue war, das weiß ich nicht, klar war, dass es auf jeden Fall nicht die alte war Die alte funktionierte an sich Tadellos, Demos wären ja auch noch zu spielen gewesen von der Platte, aber das Laufwerk hatte ne kaputte Hydraulik, warum auch immer. Vielleicht war das ne Reparierte, die nicht wirklich repariert war, die man uns da andrehen wollte.


    Ich hoffe mal, dass die nächste dann besser wird. Hab mir nämlich nen VGA-Kabel zum Anschluss an meinen LCD-Monitor gekauft und würde endlich mal gern in HD zocken Letztlich hilft wohl nur beten, dass es nächstes mal besser wird


    Hatte das schon mal gepostet, aber das ist einfach zu fertig, was der X-Box 360 beilag, als wir sie zurückbekamen:





    ja ja, die Kosole


    Ist mir beim ersten Durchlesen gar nich aufgefallen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kubrick
    Mitglied seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.830
    Mir auch nich, sorry.

    Ok,ist wahrscheinlich ne Maschinenüberstzung oder sowas, kommt bei Bedienungsanleitung etc. öfters vor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •