drei rote Lichter und alles in Ordnung...

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt auch schon seit fast einem Monat eine XBox 360, am 3. Tag aber ist etwas sehr außergewöhnliches passiert:
Ich spielte fröhlich XBox 360, beendete gerade PGR 3 und plötzlich fuhr die 360 herunter und zeigte ihre drei roten Lichter. Ich, total geschockt, rufe also beim MS Kundendienst an, und erfahre, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als die Box an MS zu schicken. Selbst der Typ am Telefon war geschockt, dass sowas schon nach drei Tagen passieren kann. Da ich es einfach nicht glauben konnte, habe ich voller Trotz und Verzweiflung alle Kabel, also Komponenten- und Netzkabel, aus- und wieder eingesteckt. Dann lief sie plötzlich wieder und ich hatte seitdem keine Probleme mehr.
Kommt sowas öfters vor, oder hatte ich extremes Glück/Pech?
 
Bei kammen auch mal drei rote Lichter,da hab ich die komsole neu gestartet und es ging wieder.
Hab mich aber da zu früh gefeut,denn gleich danach war dann doch der Ofen aus :bigsmile: .
 
Bin gerade zu faul auszuprobieren ob alle 3 Lichter brennen aber wenn ein kabel nicht drinne ist (oder nicht richtig) dann leuchtet es auch rot...vielleicht war ja das des Problem..nur so als Überlegung mal in Raum geworfen :)
 
Bei falscher Verkabelung leuchten aber 4 rote Lichter, wenn ich mich recht entsinne. Meine 360 hat mir übrigens gleich beim allerersten start die 3 roten Lichter präsentiert. Hab dann auch alles nochmal neu verkabelt und siehe da, es ging, und das immerhin schon seit 6 Monaten (dafür kriege ich häufig Disc Read error)
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Bei kammen auch mal drei rote Lichter,da hab ich die komsole neu gestartet und es ging wieder.
Hab mich aber da zu früh gefeut,denn gleich danach war dann doch der Ofen aus :bigsmile: .
nix deusch?
 
Ich hatte auch einmal die 3 roten Lichter, aber das war bei dem grossen Stromausfall vor einigen Wochen. Alles ging aus, nur die 3 Lampen leuchteten. Nachher lief aber alles wieder super :mosh:
 
Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.
Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.
 
Ich hatte auch einmal die roten lampen am leuchten,lag aber auch daran das ein Kabel falsch angeschlossen bzw überhaupt nicht angeschlossen war :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.

Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.





Ja ICH !!!
Ich hab eine Konsole die ich zum Start gekauft hab und ich hatte noch nie Probleme !
Allerdings immer wenn ich sowas sage - passiert in naher Zukunft irgendetwas. Da hilft nur beten. :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.
Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.

Wahrscheinlich ja. Mich würde mal ne Studie interessieren, wie hoch die % Zahl der kaputten 360 ist. Die Konsole ist die reinste Fehlkonstruktion, da gehen selbst die neueren Modelle kaputt.

@lannopez: Als ich meine zurückbekamm, war das eine gebrauchte, funktionierte zwar, habe sie trotzdem verkauft, da ich kein Risiko eingehen wollte. Bis jetzt habe ich nur gehört, das alle eine neue zurückbekommen haben. Mein Tipp: verkaufen.
 
meine hat sich jetzt auch verabschiedet allerdings ohne rote lichter sondern das sie sich strick weigert mich spielen zu lassen sobald ich vom menü ins spiel will kommt auch schon nach 2 -3 sekunden der disk read error...

SpikeSpiegel
 
Meine geht auch noch! Und die wurde am 2.12.05 gekauft! Und ich weiß gar nicht was Rote Lichter überhaupt sind! ;-)

Aber ihr kennt ja sicher den FAKT über Jack Bauer:

Wenn Jack Bauer eine Xbox einschaltet, erscheint nur die Meldung "Du hast gewonnen!" auf dem Schirm und die Konsole schaltet sich selbst wieder ab!
 
@Menirules

Tja meine Läuft noch...obwohl ich sie seit dem Reales habe.
Gut sie macht auch manchmal was sie will aber letztendlich Läuft sie.
Manchmal hat es eben was damit zu tuen wie gern man seine 360 hat. :bigsmile:
 
meine läuft und läuft
hat mir nur am Anfang eine Spiele-DVD zerkratzt, weil ich sie wie abgebildet hingestellt hatte und jetzt liegt sie und läuft seit über einen Jahr ohne Fehler
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Mich würde mal ganz ehrlich interessieren ob es eine einzige Person hier im Forum gibt, die eine xbox 360 hat die noch nie kaputt war.

Ich wage zu behaupten dass zumindest alle Konsolen die zum Release verkauft wurden bisher schon mindestens einmal eingeschickt wurden.

Meine Releasekonsole lief bis Mai 06 einwandfrei, dann habe ich sie verkauft und meine zweite summt seit November 06 fleißig vor sich hin.
 
JETZ MA BUTTA BEI DIE FISCHE:

Drei rote Lichter glühen bei einem Hardware konflikt. Innerhalb des ersten Monats kannst du die Konsole problemlos beim Händler gegen Kassenbon umtauschen und bekommst sofort eine neue. Wenn der Händler nicht will, MS-Anrufen,laut Hotline und auch gesetzlich muss der Händler das (Gewährleistung des Händlers: Umtausch bzw. ersatzlieferung)
Wenn länger als ein Monat die Konsole von UPS abholen lassen bekommst innerhalb einer Woche eine neue von MS.

Meine Konsole ist auch weg, aber wat solls, gibts ja bei MS neue ohne Ende. lol:bigsmile:
 
Ich finds schon logisch das die diesen Zettel beilegten,kann mir nur mit Schrecken vorstellen wieviele Leute sich bei MS beschwert hatten unter dem Motto: "Meine Konsolefunzt nicht mehr, Kontroller kaputt":nut::crazy::crazy:
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Menirules


Tja meine Läuft noch...obwohl ich sie seit dem Reales habe.

Gut sie macht auch manchmal was sie will aber letztendlich Läuft sie.

Manchmal hat es eben was damit zu tuen wie gern man seine 360 hat. :bigsmile:
Dito.
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:



@lannopez: Als ich meine zurückbekamm, war das eine gebrauchte, funktionierte zwar, habe sie trotzdem verkauft, da ich kein Risiko eingehen wollte. Bis jetzt habe ich nur gehört, das alle eine neue zurückbekommen haben. Mein Tipp: verkaufen.
Naja, wir haben sie gleich noch mal abholen lassen :D , ich weiß nicht, wo das Problem lag, am Anfang, da ging sie ein paar Stunden lang normal, dann hängte sie sich immer wieder auf und irgendwann ging gar nix mehr, da half es weder alles auszustecken, noch sonst was zu tun. Ging einfach nicht mehr, obwohl sie äußerlich keinen Schaden hatte, vielleicht war die einfach irgendwie schon beschädigt. Ob die X-Box 360 ne neue war, das weiß ich nicht, klar war, dass es auf jeden Fall nicht die alte war ;) Die alte funktionierte an sich Tadellos, Demos wären ja auch noch zu spielen gewesen von der Platte, aber das Laufwerk hatte ne kaputte Hydraulik, warum auch immer. Vielleicht war das ne Reparierte, die nicht wirklich repariert war, die man uns da andrehen wollte.


Ich hoffe mal, dass die nächste dann besser wird. Hab mir nämlich nen VGA-Kabel zum Anschluss an meinen LCD-Monitor gekauft und würde endlich mal gern in HD zocken :D Letztlich hilft wohl nur beten, dass es nächstes mal besser wird :D


Hatte das schon mal gepostet, aber das ist einfach zu fertig, was der X-Box 360 beilag, als wir sie zurückbekamen:


IMAGE0006.jpg



ja ja, die Kosole :D

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ist mir beim ersten Durchlesen gar nich aufgefallen.
 
Mir auch nich, sorry.

Ok,ist wahrscheinlich ne Maschinenüberstzung oder sowas, kommt bei Bedienungsanleitung etc. öfters vor.
 
Zurück