Erster Test zu Def Jam Icon

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Im OXM steht der erste Test zu Def Jam Icon, es wurde mit 84 % bewertet, Negativpunkt ist der schwache Multiplayermodus, ich hols mir auf jeden Fall.
 
wenn nur diese großkotzigen hip hopper und der nervige soundtrack nich wären...naja, man kann ja eigene songs importieren
 
whoever hat folgendes geschrieben:

wenn nur diese großkotzigen hip hopper und der nervige soundtrack nich wären...naja, man kann ja eigene songs importieren

der soundtrack is doch geil ;) . Außerdem ist durch die Tatsache, dass man ausschließlich mit Hip Hoppern kämpft die Untergrund Atmosphäre doch ne ganze Ecke realistischer.
 
Ich find das Spiel zwar nicht schlecht aber der Spielfluss ist mir irgendwie zu lahm. Außerdem komm ich mit diesen Scratch-Feature gar net klar :)
 
Zurück