problem

R

RaidenGear

Guest
Also ich hab da ein problem, immer wenn ich top spin 2 in meine 360 einlege dann bekomme ich die Meldung das es nicht läuft weil es nicht 50 hz unterstüzt und das ich 60 Hz einstellen soll. Aber es ist schon auf 60 Hz und läuft trozdem nicht. was soll ich da machen???
 
Seit wann können nur HDTVs 60Hz ??

Naja egal jetzt, als wir letztens dasselbe Problem hier besprochen hatten, musste glaub ich irgendwas in der Konsole umgestellt werden.
Vielleicht solltest du einfach mal schauen ob in der Konsolenkonfiguration alles richtig eingestellt ist.

;)
 
der xbox master lässt einen schlauen kommentar nach dem anderen heute ab...
 
entweder: Konsoleneinstellungen
oder: Fernseher-Einstellungen

vorausgesetzt dein Fernseher KANN 60Hz
 
xbox master100 hat folgendes geschrieben:

Hast du einen Hd Fernseher
:nut:

Bist ja ein Witziger:nut:, genauso wie letztens eine Fratze behauptete, er habe auf RTL2 gehört, dass man die PS3 nur mit einem HD Fernseher spielen könnte, dass ist natürlich absoluter Schwachsinn:crazy:
 
Vor allem ist das ja mal wieder ein mega aussagekräftiger Thread-Titel. :nut: Kommt direkt auf Platz 2 hinter: Ich habe da mal eine Frage .
 
RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Also ich hab da ein problem, immer wenn ich top spin 2 in meine 360 einlege dann bekomme ich die Meldung das es nicht läuft weil es nicht 50 hz unterstüzt und das ich 60 Hz einstellen soll. Aber es ist schon auf 60 Hz und läuft trozdem nicht. was soll ich da machen???
GEEEENAU das ist auch bei nem Kollegen von mir passiert. Und es handelte sich damals auch um Top Spin 2.^^ Wie man dies aber behebt, frag mich was anderes.
 
Zurück