Benötige schnelle Hilfe bei Xbox-Live!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich benötige drigend eure Hilfe. Ich hab ein Gamertag, das bei Xbox-Live angemeldet ist. Damit bin ich auch schon des Öfteren online gegangen. Ich hverbinde meine 360 immer mit einem Router. Vor wenigen Minuten wollte ich mich anmelden,was aber nicht möglich war. Es erschien eine Meldung auf dem Fernseher,dass möglicherweise ein Netzwrkproblem oder ein ungültiges Profil vorliegt. Unten drunter kann man dann auf ok oder Verbing dung testen klicken. Ich entschloss mich die Verbing zu testen. Die IP und die DNS wurden bestätigt aber bei der MTU wurde mir ein Fehler ohne Beschreibung angezeigt.........

Bitte helft mir. Was ist die MTU? Wie kann ich den Fehler beheben??

Bitte um sch nelle Hilfe
Mainz05-Gamer
 
Den Thread gibt's schon.
Die Server sind nur überlastet...einfach mal abwarten.
 
Die Server sind nicht überlastet

Xbox Live ist für Wartungsarbeiten offline

geplant ist, das das System um so 14 Uhr rum wieder steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück