[erledigt] Xbox LIVE verbindet nicht mehr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
hi , also ich wollt eben ein bisschen online spielen und auf einmal will die box nicht mehr verbinden über den Wlan-Stick , habe jetzt mehrmals die Daten neu eingeben (Ssid usw..) aber jedesmal wenn ich die Verbindung teste kommt ein Fehler bei MTU???? was heisst das MTU ?

vielleicht weiss das ja jemmand .

Gruss Sören ;):blackeye:

ps. wie mir gerade auffällt , es kann glaube ich auch sein damit bei MS irgentwas nicht stimmt ich kann weder mich auf der HP von MS mich mit meinem Gamertag anmelden oder den überhaupt aufrufen und ich glaub hir im forum ist meine Spielercard auch nicht mehr sichtbar.
 
hi,
da ist irgendein problem mit xbox live, bei mir geht es zur zeit auch nicht, also nicht in panik verfallen und warten bis es wieder geht :mosh:
 
Leute regt euch nicht auf ..is bei mir auch so.
Die Server sind nur zur zeit überlastet bei www.xbox.com ist es das gleiche da kann man auch sein Gamertag nicht abrufen.
 
DasRoccodil hat folgendes geschrieben:

hi,
da ist irgendein problem mit xbox live, bei mir geht es zur zeit auch nicht, also nicht in panik verfallen und warten bis es wieder geht :mosh:

das ist aufjedenfall beruhigent zu hören :bigsmile:
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab so ein schock bekommen und auch direkt ein topic geöffnet.
 
hoffentlich macht MS das schnell wieder ganz , ich wollt an meinem letzten freien TAg noch ordentlich zocken :blackeye::p
 
Ja hoffe ich auch. Aber ich denke,dass das relativ schnell wieder wird. Wenn jemand weiss, wann es wieder läuft, bitte melden!!!
 
@Chappi18

Da bist du nicht der einzige der so denkt deswegen sind die jetzt auch überlastet. :bigsmile:
Deswegen geh ich jetzt auch GoW weiter zocken, bin nämlich schon seit 9 mit meiner xbox online. :p
 
Die Server sind nicht überlastet

Xbox Live ist für Wartungsarbeiten offline

geplant ist, das das System um so 14 Uhr rum wieder steht
 
boah gut zu wissen war gerade schon total verwundert was los ist hab heute morgen noch online gespielt wollte gerade nochmal online kommen und zack nix geht mehr...
14 uhr erst?... muss heute ab 15 uhr arbeiten...

oh du grausame welt xD

na ja was solls...

SpikeSpiegel
 
Komisch...ich bin aber online und warte immer noch auf ein paar Leute die dazukommen...hmmm bin aber alleine ich glaub das warten bringt nicht's mehr. :blackeye:
 
Die sind auch witztig Von MS. Ich hab von diesen Wartungsarbeiten noch nix gehört. Die hätten das ja ruhig etwas publiker machen können........
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Die Server sind nicht überlastet

Xbox Live ist für Wartungsarbeiten offline

geplant ist, das das System um so 14 Uhr rum wieder steht

woher weisst du sowas ???;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:



Die Server sind nicht überlastet


Xbox Live ist für Wartungsarbeiten offline


geplant ist, das das System um so 14 Uhr rum wieder steht


woher weisst du sowas ???;)


Mayor Nelson aka. Larry Hyrb, quasi DER Kontaktmann was Xbox 360 angeht, hats in seinem Blog gepostet. Ausserdem stands bei Joystiq und Xbox360fanboy.com

http://www.majornelson.com/

Ihr solltet die Seite Bookmarken, da stehen immer als erstes wenn neuer Content für den Marketplace raus ist oder es sonst neues für die 360 gibt. (Heut gibts z.B. schon wieder neuen Crackdown Content...wenn XBL wieder steht)
 
trozdem wäre ich dafür damit MS bei geplanten Wartungsarbeiten mal ne Email an die Live User schickt den ihre Werbung findet ja auch ihren Weg in mein Postfach :bigsmile: und mein geld landet auch pünktlich bei denen :meckern::bigsmile:
 
Joa seh ich genauso. Aber das is ja bei jeder Firma so. Das Geld ziehen se alle schnell ein, der Service steht mestens zurück.
 
so ist es halt wie bei de Telekom genauso so ein Sauhaufen:bigsmile:
 
Oder bei Weltbild. Die schicken einem einfach Artikel die man gar net bestellt hat!!! :crazy: Ganz nach dem Motto, ein Verusch is es Wert
 
es ist schon eine Böse Welt auf der wir Leben *muhahahahahahahahaaa*:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück