Onimusha auf Xbox 360

S

SeOne

Guest
Weiss eigentlich jemand ob und wann der nächste Onimusha Teil rauskommen soll und auch auf der Xbox 360 erscheinen soll?
 
soweit ich weiß auch nicht..aber ich ahbe eine theorie....capcom hat 4 exklusiv-spiele und ein spiel für beide systeme....:
Ps3:
devil may cry
onimusha

xbox 360:
Lost planet
dead rising

für beide:
Resident Evil 4

ps: die der ps3 finde ich persönlich interessanter...vorallem dMC!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

soweit ich weiß auch nicht..aber ich ahbe eine theorie....capcom hat 4 exklusiv-spiele und ein spiel für beide systeme....:

Ps3:
devil may cry
onimusha

xbox 360:
Lost planet
dead rising

für beide:
Resident Evil 4

Das kann natürlich gut möglich sein, zumal Charles Bellfield, Vice President für Marketing von Capcom USA, auf gamefront.de die Exklusivität einiger Titel bekräftigt hat.
Resi 4? Du meinst 5, oder? Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Was die beiden 360-Titel angeht, bin ich mal gespannt, was daraus wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Capcom die Beiden für die PS3 umsetzt bzw. direkt einen Nachfolger für beide Systeme raushaut.
Ist Dead Rising 2 nicht sogar schon (inoffiziell) angekündigt???
 
Zurück