Controller im arsch

D

d12slimshady

Guest
Hi Leute, hab mir vor ein paar monaten eine x-box 360 geholt mit 2 controllern und irgendwie ist der eine controller jetzt kaputt, naya eigentlich nicht der controller, sondern das eine teil wo man die batterien reintut, kp was da ist, aber hab von dem anderen controller das teil genommen(weiss jetzt leider nicht wie das heisst, hoffe hat einen komplitzierten namen, damit ich nicht wie so ein vollidiot rüberkomme) und dann ging es, wollte fragen, ob man die irgendwie kaufen kann, oder ob das teil auch dabeiliegt, wenn man das akku dafür kauft,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn fight night im singleplayer wird sehr schnell langweilig:kotz:
 
d12slimshady hat folgendes geschrieben:

Hi Leute, hab mir vor ein paar monaten eine x-box 360 geholt mit 2 controllern und irgendwie ist der eine controller jetzt kaputt, naya eigentlich nicht der controller, sondern das eine teil wo man die batterien reintut, kp was da ist, aber hab von dem anderen controller das teil genommen(weiss jetzt leider nicht wie das heisst, hoffe hat einen komplitzierten namen, damit ich nicht wie so ein vollidiot rüberkomme) und dann ging es, wollte fragen, ob man die irgendwie kaufen kann, oder ob das teil auch dabeiliegt, wenn man das akku dafür kauft,


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn fight night im singleplayer wird sehr schnell langweilig:kotz:




:nut: :nut: :nut:
 
d12slimshady hat folgendes geschrieben:

hehe hört sich das so komplitziert an

Ja, so ziemlich. Man könnte auch mal Punkte setzen und sowas wie Sätze bilden, aber nur mal so ein Tipp.:bigsmile: ;)

Du meinst also die Batteriefachabdeckung, oder was jetzt? Wüsste nicht, dass man sowas irgendwo kaufen kann. Vielleicht bei MS anrufen und nachfragen.
 
ok merk ich mir für später dann........
also genau das Teil mein ich, aber es gibt doch so ein akku set für den controller.

kommt da nicht so eins raus?
 
B000AYS8FK.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


z.B bei
http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-Charge-Bundle/dp/B000AYS8FK

oder wenns günstiger sein soll evtl. www.ebay.de
 
:) das Teil wo man die Batterien rein tut...
Faust, Z.555: "Der Menschheit Schnitzel kräuselt."
..wie ich das Buch gehasst habe :knockout:
 
Ich schließe mich DJ Housepunk an. Meine erwartungen an diesen Thread wurden bitter enttäuscht.

demnächst bitte einen weniger verheisungsvollen Titel wählen:knockout::p
 

Damit kann ich leben :devil:
Wenn ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennt, dann werft noch eine PS3 drauf, damit ich sie den Sony-Leuten in der Arsch stecken kann, wenn es einmal so weit sein sollte und die sieben Reiter...usw. :)
 
Zurück