Umfrage

Da ich Crackdown schon habe, denke ich, dass GRAW 2 als nächstes dran ist.
 
Das nächste Spiel wird bei mir wohl Virtua Tennis sein, aber ansonsten wäre es Forza...
 
Ich hab Forza genommen,weil's am nächsten raus kommt.
Crackdown hab ich schon und die anderen kommen erst später.
GRAW 2 lass ich erstmal,da ich mir vielleicht ne PS3 (zu testzwecken :bigsmile: ) holen will,wenn ich noch bissel kohle zusammen krieg.
 
Auch kein schlechter Thread-Titel. Zwar noch nicht ganz Bildzeitungs-Niveau, aber immerhin auf dem richtigen Weg dorthin ...

Sunshine
 
Hilfreich wäre, wenn du noch die Releasedaten dazu schreiben könntest ;-)
 
Was ist das denn für ein Quatsch? Die Games haben doch alle verschiedene Releasedaten...von daher kauf ich mir erstmal GRAW2 und dann Bioshock. "Als nächstes" kauf ich mir immer das was als erstes draussen ist;)
 
Eben Datapunk, das befürchtete ich auch, ich war/bin nur zu faul die Releasedaten rauszusuchen. Denn bis auf Crackdown interessiert mich eigentlich alles. Und wenn die Spiele sowieso in 'vernünftigen' Zeitabständen erscheinen, dann werden sie halt nach den jeweiligen Terminen gekauft wo sie beim Händler meines Vertrauens in den Regalen stehen.
 
Ach mensch, wollen wir mal hoffen das die ganzen Games dann nicht in einer riesigen Welle auf uns zukommen.......
 
Ich werde mir zwar die Spiele Forza Motorsport, Graw 2, Crackdown und Halo 3 kaufen, da aber das nächste Spiel, das ich kaufe, Forza Motorsport 2 ist, habe ich dafür gestimmt.
 
Also ich leg mir als nächstes Assassins Creed zu.:mosh::mosh:
Leider taugt diese Umfrage nicht so viel , da sie ja eigentlich nur wenig Spiele beinhaltet.:crazy::crazy:
 
Zurück