Xbox 360 Lineup März/April - Was kommt?

M

morrowind

Guest
Ahoi,
weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .

Also ich glaub da kommen

Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)
GRAW 2
und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)

MfG
thx
morro
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi,

weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .


Also ich glaub da kommen


Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)

GRAW 2

und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)


MfG

thx

morro




Virtua Tennis 3 kommt definitiv nicht diesen Monat raus. Höchstens zeitgleich mit der PS3 Version.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:


Ahoi,


weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .



Also ich glaub da kommen



Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)


GRAW 2


und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)



MfG


thx


morro





Virtua Tennis 3 kommt definitiv nicht diesen Monat raus. Höchstens zeitgleich mit der PS3 Version.



Es kommt definitif diesen Monat, nämlich zeitgleich mit der PS3, hab ich grad gelesen..
 
Guitar Hero 8. März
Bullet ***** 8. März
Virtua Tennis 23. März
Def Jam Icon 23. März
GRAW 2 8. März

C&C ist schwer was darüber zu sagen. Denke es kommt später als die PC Version.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


morrowind hat folgendes geschrieben:



Ahoi,



weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .




Also ich glaub da kommen




Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)



GRAW 2



und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)




MfG



thx



morro






Virtua Tennis 3 kommt definitiv nicht diesen Monat raus. Höchstens zeitgleich mit der PS3 Version.




Es kommt definitif diesen Monat, nämlich zeitgleich mit der PS3, hab ich grad gelesen..




Hab ich doch gesagt !Spätestens zum PS3 Start ! Oder ist dieser Monat schon März ? :crazy:
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


morrowind hat folgendes geschrieben:



Ahoi,



weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .




Also ich glaub da kommen




Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)



GRAW 2



und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)




MfG



thx



morro






Virtua Tennis 3 kommt definitiv nicht diesen Monat raus. Höchstens zeitgleich mit der PS3 Version.




Es kommt definitif diesen Monat, nämlich zeitgleich mit der PS3, hab ich grad gelesen..
morrowind hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


morrowind hat folgendes geschrieben:



Ahoi,



weiß jemand welche Spiele im März oder April für die Xbox 360 erscheinen werden. Die Internetseite der Xbox ist mal wieder äußerst aufschlussreich :nut: .




Also ich glaub da kommen




Virtua Tennis 3 (23.02. oder?)



GRAW 2



und C&C 3 (oder etwa nicht? Die 360 Fassung hat im Gegensatz zur PC-Version (23.03.) ja noch keinen Termin)




MfG



thx



morro






Virtua Tennis 3 kommt definitiv nicht diesen Monat raus. Höchstens zeitgleich mit der PS3 Version.




Es kommt definitif diesen Monat, nämlich zeitgleich mit der PS3, hab ich grad gelesen..




Hab ich doch gesagt !Spätestens zum PS3 Start ! Oder ist dieser Monat schon März ? :crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Guitar Hero 8. März

Bullet ***** 8. März

Virtua Tennis 23. März

Def Jam Icon 23. März

GRAW 2 8. März


C&C ist schwer was darüber zu sagen. Denke es kommt später als die PC Version.

Oh das ist wieder so ein Monat, wo gleich 3 richtig geile 360 Games und 2 PS2 Games rauskommen, manchmal kommt es mir so vor als wäre das abgesprochen.
 
Auf der ofiziellen Website von EA steht bisher auch nur was von der PC Fassung(die früher kommt)
 
Mal ne Frage! Auf einigen US Seiten steht, dass am 1. März Battlefield Company erscheinen soll! Man das Spiel sieht echt genial aus, habe davon aber in noch keiner Zeitschrift wirklich viel gelesen, noch auf irdendwelchen Internetseiten soviel Material erhaschen können, als dass es sich sagen lässt, dass es wirklich in 2 Wochen erscheint! Oder wird das Spiel so ein Underground Hit wie damals Riddick!
Wisst ihr vieleicht was drüber!?!? :knockout:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Guitar Hero 8. März


Bullet ***** 8. März


Virtua Tennis 23. März


Def Jam Icon 23. März


GRAW 2 8. März



C&C ist schwer was darüber zu sagen. Denke es kommt später als die PC Version.


Oh das ist wieder so ein Monat, wo gleich 3 richtig geile 360 Games und 2 PS2 Games rauskommen, manchmal kommt es mir so vor als wäre das abgesprochen.



Weiß jemand bisschen was über Bullet Witch ? Werd mir wahrscheinlich alle oben genannten Games holen, nur dieses sagt mir bis jetzt überhaupt nichts.
 
Bullet Witch wird wohl eher Durchschnittsware werden. Als Hexe mit Knarren und Zauberei gegen Dämonen. Internationale Wertungen sind auch eher in der Kategorie "Naja" einzuordnen.

Bei mir werden im März dann nur Graw 2 und Def Jam Icon landen. C&C 3 falls es erscheint, was ich nicht glaube.
 
Jep, grafisch durchschnitt und weltweit Wertungen zwischen 70 und 80%.
Warte mal auf deutsche Tests.
 
Mir doch egal: Bad Ass Chick mit Mega Besenwumme, das kann so verkehrt nicht sein. Def Jam Icon hingegen - auweia. Habt Ihr die Demo gespielt? - sorry, aber die war ja mal sowas von grausam (Grafik war, von den super trägen Animationen mal abgesehen, top, aber Spieltempo und Steuerung waren absolut unter aller Sau)
 
Bullet Witch wäre vom Szenario wenigstens etwas abwechslungsreich.

Bei Pimp my Ride sehe ich auch wenig Hoffnung. Sieht aus wie ein PS2 Port und die Wertungen gehen so in Richtung 50%.
 
Ich schätze C&C kommt erst im Sommer, ähnlich wie es bei SuM 2 der Fall war. Naja, die sollen sich leiber Zeit lassen, damit die Bedienung ähnlich genial wird...

Also auf der offiziellen Internetseite von Sega steht nicht, dass Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 später erscheinen wird als für die PS3...
ich hab also noch Hoffnung.

Ansonsten find ich den Monat als 360-Only Gamer gar nicht soooo prickelnd. Def Jam find ich ehrlich gesagt peinlich (meine Meinung), dass einizigste wäre da noch "GRAW 2", denn der erste Teil war so richtig geil. Ob der zweite aber einschlagen wird, bezweifle ich. Naja, es gibt ja noch Spiele aus dem letzten Jahr die ich noch brauche, wie FEAR oder R6 vegas-....
 
Also GRAW2 wird sicher wieder eine Granate! Bislang war alles super wo "Ghost Recon" draufstand;)
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Also GRAW2 wird sicher wieder eine Granate! Bislang war alles super wo "Ghost Recon" draufstand;)

Ich bin halt nicht so der Militärfan, dass GRAW mir dann so gut gefallen hat, lag vor allem an einzigartige Szenen wie: Ziel erreicht, man denkt schon an den nächsten Level und booooom wird das Haus in die Luft gesprengt,folglich gab's Panik überall...Fantastisch

Ob der Nachfolger ähnliche Elemente bieten, bleibt abzuwarten. Ich warte erst ma Reviews und eure Meinung ab...aber wie gesagt, da hole ich mir lieber einen Titel aus dem letzten jahr.


Nach den ganzen Baller-Games "GoW", "Lost Planet" usw. hätte ich mal gern wieder was zum Metzeln. Wann kommt denn Elveon oder Too Human raus?
 
Ich bin auch überhaupt kein Militärfan;) Aber Ghost Recon ist jedesmal wieder geil...schon seit Ghost Recon 1 und 2.
Die DEmo von GRAW2 fand ich um Längen besser als die von Teil1. Allein die Granateneinschläge und die ganze Soundkulisse war schonmal um Längen besser als bei GRAW1. Vor allem sind das nicht irgendwelche Pseudo Granaten sondern die können dich voll erledigen. Wer da nicht rennt und versucht irgendwo in Deckung zu gehen oder etwas unbedacht rumsteht ist schneller weg als er "scheiße" sagen kann;)
 
Zurück