Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Mal ne Frage! Auf einigen US Seiten steht, dass am 1. März Battlefield Company erscheinen soll! Man das Spiel sieht echt genial aus, habe davon aber in noch keiner Zeitschrift wirklich viel gelesen, noch auf irdendwelchen Internetseiten soviel Material erhaschen können, als dass es sich sagen lässt, dass es wirklich in 2 Wochen erscheint! Oder wird das Spiel so ein Underground Hit wie damals Riddick!
    Wisst ihr vieleicht was drüber!?!?

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Swar hat folgendes geschrieben:

    DataBase hat folgendes geschrieben:


    Guitar Hero 8. März


    Bullet Bitch 8. März


    Virtua Tennis 23. März


    Def Jam Icon 23. März


    GRAW 2 8. März



    C&C ist schwer was darüber zu sagen. Denke es kommt später als die PC Version.

    Oh das ist wieder so ein Monat, wo gleich 3 richtig geile 360 Games und 2 PS2 Games rauskommen, manchmal kommt es mir so vor als wäre das abgesprochen.


    Weiß jemand bisschen was über Bullet Witch ? Werd mir wahrscheinlich alle oben genannten Games holen, nur dieses sagt mir bis jetzt überhaupt nichts.

  3. #13
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Bullet Witch wird wohl eher Durchschnittsware werden. Als Hexe mit Knarren und Zauberei gegen Dämonen. Internationale Wertungen sind auch eher in der Kategorie "Naja" einzuordnen.

    Bei mir werden im März dann nur Graw 2 und Def Jam Icon landen. C&C 3 falls es erscheint, was ich nicht glaube.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Jep, grafisch durchschnitt und weltweit Wertungen zwischen 70 und 80%.
    Warte mal auf deutsche Tests.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Mir doch egal: Bad Ass Chick mit Mega Besenwumme, das kann so verkehrt nicht sein. Def Jam Icon hingegen - auweia. Habt Ihr die Demo gespielt? - sorry, aber die war ja mal sowas von grausam (Grafik war, von den super trägen Animationen mal abgesehen, top, aber Spieltempo und Steuerung waren absolut unter aller Sau)

  6. #16
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Bullet Witch wäre vom Szenario wenigstens etwas abwechslungsreich.

    Bei Pimp my Ride sehe ich auch wenig Hoffnung. Sieht aus wie ein PS2 Port und die Wertungen gehen so in Richtung 50%.

  7. #17
    morrowind
    Gast
    Ich schätze C&C kommt erst im Sommer, ähnlich wie es bei SuM 2 der Fall war. Naja, die sollen sich leiber Zeit lassen, damit die Bedienung ähnlich genial wird...

    Also auf der offiziellen Internetseite von Sega steht nicht, dass Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 später erscheinen wird als für die PS3...
    ich hab also noch Hoffnung.

    Ansonsten find ich den Monat als 360-Only Gamer gar nicht soooo prickelnd. Def Jam find ich ehrlich gesagt peinlich (meine Meinung), dass einizigste wäre da noch "GRAW 2", denn der erste Teil war so richtig geil. Ob der zweite aber einschlagen wird, bezweifle ich. Naja, es gibt ja noch Spiele aus dem letzten Jahr die ich noch brauche, wie FEAR oder R6 vegas-....

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Also GRAW2 wird sicher wieder eine Granate! Bislang war alles super wo "Ghost Recon" draufstand

  9. #19
    morrowind
    Gast
    DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

    Also GRAW2 wird sicher wieder eine Granate! Bislang war alles super wo "Ghost Recon" draufstand
    Ich bin halt nicht so der Militärfan, dass GRAW mir dann so gut gefallen hat, lag vor allem an einzigartige Szenen wie: Ziel erreicht, man denkt schon an den nächsten Level und booooom wird das Haus in die Luft gesprengt,folglich gab's Panik überall...Fantastisch

    Ob der Nachfolger ähnliche Elemente bieten, bleibt abzuwarten. Ich warte erst ma Reviews und eure Meinung ab...aber wie gesagt, da hole ich mir lieber einen Titel aus dem letzten jahr.


    Nach den ganzen Baller-Games "GoW", "Lost Planet" usw. hätte ich mal gern wieder was zum Metzeln. Wann kommt denn Elveon oder Too Human raus?

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Ich bin auch überhaupt kein Militärfan Aber Ghost Recon ist jedesmal wieder geil...schon seit Ghost Recon 1 und 2.
    Die DEmo von GRAW2 fand ich um Längen besser als die von Teil1. Allein die Granateneinschläge und die ganze Soundkulisse war schonmal um Längen besser als bei GRAW1. Vor allem sind das nicht irgendwelche Pseudo Granaten sondern die können dich voll erledigen. Wer da nicht rennt und versucht irgendwo in Deckung zu gehen oder etwas unbedacht rumsteht ist schneller weg als er "scheiße" sagen kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •