Und kaputt...

G

gyroscope

Guest
...pünktlich ein Jahr nach dem Kauf heute morgen ein Freeze beim einschalten und die drei roten Lichter.

Ach Menno.

Einschicken ohne Platte und Zubehör, oder?
 
Jo Anrufen bescheid sagen und warten bis der UPS kommt,und dann nur die Box mit geben.
 
Dass eine Box so einfach kaputt gehen kann... hätt ich nicht gedacht! :eek:
 
Also ich weiß ja nicht.Meine 360 ist wahrlich nicht selten im Einsatz aber sie schnurrt noch wie am ersten Tag (aufs Holz klopf) Jeden Tag ein wenig streicheln und hoffen das sie weiter treu bleibt.
 
Geht das denn immer so leicht? Einige sagten das die Leute von MS denn Hörer nicht mal abnehemen.

Hab irgendwie das Gefühl das die 360 fehlprogrammierte Konsole ist.
 
Bekommt eigentlich jeder seinen eigenen Thread wenn seine Box kaputt geht?

Naja, was solls, ich bin schon gespannt ob meine das einjährige überlebt. Bei der PS2 schien ich immer Glück zu haben: Die läuft schon 5 Jahre entgegen aller Widrigkeiten ohne das ich sie je ersetzten musste (nur mein 5 Jahre alter Controller machts nimmer lang)

Ich hoffe das die Xbox da auch so zuverlässig bleibt.
 
@ Shikamaru

Ja es sind eben Veteranen Konsolen :D
 
mein SNES geht heute noch und meine PS2 hat 5 jahre überlebt, bis ein kleiner Unfall geschah... meine Xbox360 lebt natürlich auch noch, aber sie ist ja auch erst weihnachten zu mir gekommen
 
Danke für Eure Tipps und Euer Mitgefühl :bigsmile:

Das Interessante ist ja, das die Box gestern Nacht noch einwandfrei lief.
Keine Lesefehler, keine Gemucke.

Heute morgen eingeschaltet für eine Runde Oblivion, bevor's mit meiner
kleinen losgeht, und die Box freezt schon beim booten.

Hier raucht keiner, das Netzteil ist ok. Komisch.

So routiniert wie die Frau von der Hotline war würde mich echt mal interessieren wie hoch die Rückläuferquote ist :devil:
 
Hi Leutz

also meine Xbox360 hat es genau einen Monat geschafft.
Jetzt ist scheinbar das Laufwerk kaputt.
Da wollt ich einfach ne Runde RainbowSix zocken und was sagt mir der Bildschirm?

"Dies ist ein Spiel für das Xbox360 Entertaiment System. Zum abspielen benötigen sie eine Xbox360." :crazy:

Allerdings kann ich mich über den Support nicht beschweren. Zum mir war dat Mädel ganz nett :bigsmile:

Nur die Jungs von UPS besitzen scheinbar ne Leseschwäche. Aber nach knapp 4 Tagen haben se mich dann doch noch gefunden.
 
Ich glaub wenn mann mal in die Beitrag suche "Xbox360 Freeze" eingeben würde dann knallt bestimmt beim GZ-Server die Sicherung durch weil es schon so viele gibt :bigsmile:

da das ganze problem ja doch sehr weit verbreitet ist , wäre es vielleicht Sinnvoll wenn mann ein offiezellen thread eröffnet in dem noch mal diese tipps aufgelistet werden was mann im zweifels Fall zu tun hat , auch wenn mittlerweile so gut wie alle Boxen ausgetauscht sind ein paar der ersten baureihe sind ja noch im umlauf.;):nut:

hatte ja schliesslich auch diese probleme und war froh wenn mann sich mit jemannden darüber austauschen konnte , meine Nerven waren ja nach 9 wochen warten auch nicht mehr die besten:bigsmile:
 
Dann testen wir den MS-Support mal live :bigsmile:
Also, am Samstag habe ich die Störung aufgegeben. Die Frau an der Hotline
hatte zwar Probleme mit der deutschen Sprache, die Unterhaltung war
aber auf absolutes DAU-User Niveau ausgelegt - die hat wirklich alles
abgefragt und zigmal nachgefragt, ob ich das Prozedere mit dem einschicken
verstanden hätte :bigsmile:

Heute, Dienstag, stand dann der UPS-Mann vor der Tür und nahm die
Box mit.

Microsoft, die Uhr läuft :devil:
 
Heute wurde die Box pünktlich eine Woche nach Abholung wieder
geliefert. Es handelt sich wohl um ein neues Gerät? Ist das normal?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Heute wurde die Box pünktlich eine Woche nach Abholung wieder
geliefert. Es handelt sich wohl um ein neues Gerät? Ist das normal?

In den meisten Fällen ja, war bei mir auch so.
 
So nun bin ich mal gespannt. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen gewundert, dass das Bild bei Lost Planet einige Male eingeforen war ( is´ ja auch recht kalt in diesem Game ), da aber andere Spiele einwandfrei funktionierten, ging ich davon aus, dass es an Lost Planet lag ( obwohl kein Kratzer und nix zu sehen war ). Gestern wollte ich mir ´nen Film auf der XBOX360 ankucken und ca. 20 Sekunden nach Filmbegin blieb das Bild hängen. Die XBOX360 nochmal neu angeschmissen, aber wieder das selbe Problem. Und diesmal bekam ich dann auch die roten Lichtlein zu sehen ( toller Effekt ). Ich hab´ dann nach ´ner Zeit die Konsole noch mal eingeschaltet und kam ohne Probleme ins Dashboard. Seitdem ruht die Konsole ( hatte auch noch keine Zeit, mich näher mit dem Problem zu beschäftigen ). Mal kucken, ob mein Kasten nun nach knapp 14 Monaten ebenfalls ein Fall für die Werkstatt geworden ist oder nicht.

Sunshine
 
Tatsächlich : Also hat´s mich jetzt auch erwischt. Die drei blinkenden, lustigen Lampen sind alles, was ich noch zu Gesicht bekomme. Das ganze mit dem Fehlercode ( http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=472553 ) :

"0102 unknown error - literally means the console does not know what is wrong. Possibly a short or cold solder joint somewhere (2 reports of people repairing this, one was removing moisture build up inside the console, the other used a hot-air rework to reflow the BGA Ram chips)"

Hmmm - hoffentlich bekomme ich die, mit dem neuen Laufwerk ;).

Sunshine
 
Meine 360 hats gerade erwischt...einen Tag vor GRAW 2....3 rote Lämpchen und Freeze.

Ich geh mich jetzt vom Balkon stürzen - es war schön mit Euch! Rossi vererbe ich meine Unterhosen, den Rest könnt ihr unter Euch aufteilen...

Ich könnt kotzen!!!!!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Meine 360 hats gerade erwischt...einen Tag vor GRAW 2....3 rote Lämpchen und Freeze.


Ich geh mich jetzt vom Balkon stürzen - es war schön mit Euch! Rossi vererbe ich meine Unterhosen, den Rest könnt ihr unter Euch aufteilen...


Ich könnt kotzen!!!!!




Bitte kann jemand diesen Thread schliessen ?! Ich bekomme langsam Angst um meine 360 !!! Es kommt mir langsam so vor als ob es ne tickende Zeitbombe ist. Meine läuft seit dem Launch tadellos und ich hab von Tag zu Tag mehr Angst weil sie ja nicht jünger wird ;)
Die hat schon locker paar tausend Betriebsstunden hinter sich.
 
Zurück