Seite 61 von 232 ... 1151596061626371111161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mäusi
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    674
    Ein weiteres Indiz könnte ja sein, dass die bei uns auch das Laufwerk ausgetauscht haben, obwohl wir das in keinster Weise beanstandet hatten.

    Aktueller Stand: Die 360 ist nach drei Stunden Laufzeit hinten ungefähr so heiß wie mein Notebook-PC. Fast schon angenehm warm im Gegensatz zu vorher.

  2. #602
    gyroscope
    Gast
    Auch meine Box steht physikalisch wieder hier zum an den TV kabeln, stay tuned for further details sobald der Familienzwerg eingeschlafen ist...

  3. #603
    gyroscope
    Gast
    Nach dem üblichen Prozedere, Box wieder ans WLAN bringen, Profil downloaden,
    an Fernseher einstellen, scheint so weit wieder alles in Ordnung.

    Im Ruhezustand drehen die Lüfter lauter (kann natürlich auch an den hohen Aussentemperaturen liegen), im Spielbetrieb ein ganzes Stück leiser als gewohnt - die Lüftung klingt deutlich "geregelter", spricht dem Betrieb
    entsprechend angesteuert. Das gilt noch mehr für das neue Laufwerk,
    das im Betrieb wesentlich ruhiger wirkt.

    Der Strom heisser Abluft ist nach wie vor vorhanden, da hat sich nix
    geändert.

    So, jetzet mal mit Oblivion ein wenig testen.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mäusi
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    674
    @Gyros

    So heiß wie vor der Reparatur kann die Abluft nicht sein. Da konnten wir ja schon drauf braten. Das ist jetzt nicht mehr so.

    @tomk

    Wir sind von MS überhaupt nicht angemailt worden, stell dich drauf ein.

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von omegablue83
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    285
    hi
    meine 360 stürzt beim zocken oder im menü einfach imme rnach ein paar minuten ab, es gibt ein beep und dann ist standbild angesagt. aba kein rotes lämpchen , waoran kann das liegen und kann ich die 360 einschicken obwohl sie ein geflashtes laufwerk hat?
    mfg
    andy

  6. #606
    gyroscope
    Gast
    kann ich die 360 einschicken obwohl sie ein geflashtes laufwerk hat?
    Die Frage ist wiederum an Dummheit kaum zu überbieten.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mäusi
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    674
    omegablue83 hat folgendes geschrieben:
    ... aba kein rotes lämpchen ...
    Keine Sorge, das kommt schon noch.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von omegablue83
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    285
    ihr braucht mal nich so überaus klug zu tun, das laufwerk war schon geflasht als ich sie gekauft habe, und sie lief bei mir über ein jahr ohne probleme und jetz eben nicht mehr, seit ich fight night round 3 reingetan habe. also kann ich die jetz mit geflashtem laufwerk einschicken oder reparieren die die dann ncih, bzw behalten die oder so? ich bitte um antwort von jmd der mir helfen möchte und sich nicht profilieren möchte...
    danke
    mfg
    andy

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mäusi
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    674
    nee, kannze nich.

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von omegablue83
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    285
    merken die das also?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •