Seite 53 von 232 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Swar hat folgendes geschrieben:

@ _Holy_

Du hättest dich auch andersweitig mit deinen anderen Konsolen beschäftigen können, hast ja genügend Games und die restlichen 14 Tage gehen schnell vorbei und noch mein Beileid, habe ich glatt vergessen
    Ja, das mache ich jetzt auch. (Mir bleibt ja nix anderes übrig).
    Das gemeine ist halt nur, dass meine Box praktisch mitten in meinem GoW Marathon kaputtgegangen ist. Und das Verlangen wieder Rangliste zu spielen war anfangs gefährlich hoch.
    Hoffe und bete, dass meine Box schon sehr bald zu mir zurückkommt. Im offiz. Xbox Forum warten einige bereits seit über 40 Tagen auf ihre Box!!!

@Chappi18
    Danke Danke
    Das hört man gerne.

Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

Benutzer
    Swar hat folgendes geschrieben:

@ Meni

Problemlösung, Fenster auf und raus damit

...ok Spaß beiseite, an deiner Stelle würde ich so 2 oder 3 Jahre warten, bis dahin hat sich das Problem bestimmt gelöst.
    das problem hat sich in amerika ja schon mit der elite gelöst da sie nicht mehr so viel strom verbraucht und dardurch nicht mehr so heiß wird, jetzt müssen wir einfach warten bis die elite in europa rauskommt oder hoffen das sie die technik in die normale xbox360 übernehmen

Erfahrener Benutzer
    @ SaintsAreHere

Ich habe mich mit der Elite noch nicht beschäftigt, ist die wirklich anders als die normale Xbox 360 ? Gibts da irgendwelche Videos zur Lautstärke ?

Erfahrener Benutzer
    Hm, also ich meine gehört zu haben, dass die Elite genauso mit den selben Xbox-typischen Problemen zu kämpfen hat...

Currently Playing: Spec Ops: The Line (PC)

Erfahrener Benutzer
    _Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hm, also ich meine gehört zu haben, dass die Elite genauso mit den selben Xbox-typischen Problemen zu kämpfen hat...
    Kann ich nur zustimmen. Hab das selbe gehört...

Benutzer
    Hi Leute,

Ich dachte eigentlich das nach meinem fast 3 wöchigen Urlaub meine 360 nun zu Hause auf mich wartet... Ihr könnts euch denken... Nach 23 Werktagen? Für ein in China gebautes Elektrogerät? Was wollen Die großartig reperieren? Zum Vergleich, wenn bei einem Auto ein Teil kaputt geht, wird es in den wenigsten Fällen reperiert sondern einfach nur ausgetauscht weil der aufwand für die reperatur einfach zu hoch ist und somit nicht mehr für die Betriebe lohnt! Es könnten anstatt Autos auch Waschmaschienen oder Mikrowellen sein... Diese auf 25 Werktage verlängerte Wartezeit das kann doch nicht sein?

MS hat schon längst mit der Entwicklung einer neuen Konsole begonnen, vllt. rentiert es sich schlicht und einfach nicht an der Bauart sprich an der zuverlässigkeit der aktuellen etwas zu verändern? Die Leute werden den neuen Schrott schon kaufen...

MFG

Marci

Erfahrener Benutzer
    Marci hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,

Ich dachte eigentlich das nach meinem fast 3 wöchigen Urlaub meine 360 nun zu Hause auf mich wartet... Ihr könnts euch denken... Nach 23 Werktagen? Für ein in China gebautes Elektrogerät? Was wollen Die großartig reperieren? Zum Vergleich, wenn bei einem Auto ein Teil kaputt geht, wird es in den wenigsten Fällen reperiert sondern einfach nur ausgetauscht weil der aufwand für die reperatur einfach zu hoch ist und somit nicht mehr für die Betriebe lohnt! Es könnten anstatt Autos auch Waschmaschienen oder Mikrowellen sein... Diese auf 25 Werktage verlängerte Wartezeit das kann doch nicht sein?

MS hat schon längst mit der Entwicklung einer neuen Konsole begonnen, vllt. rentiert es sich schlicht und einfach nicht an der Bauart sprich an der zuverlässigkeit der aktuellen etwas zu verändern? Die Leute werden den neuen Schrott schon kaufen...

MFG

Marci
    Kann es irgendwie sein, dass die Rep. Zeit in letzter Zeit immer länger dauert? Also bei meinen beiden eingeschickten Boxen hab ich jedesmal 3 Wochen gewartet, was ja 15 Werktagen entspricht und irgendwie kommts mir so vor, dass es momentan bei extrem vielen Leuten weit über 20 Werktage dauert.

Das is in meinen Augen ne echte Schweinerei von MS. Erst gehen die Boxen haufenweise kaputt und jetzt dauert die Rep. Zeit schon über einen Monat.

Ich werd meine Box demnächst verkaufen, sobald ich Forza durch hab und mir erst wieder eine holen, wenn das Problem behoben is. Hab ja in der Zeit bis es soweit ist noch meine PS3... Und für die kommen in absehbarer Zeit einige gute Titel

Moderator
    @ PinkPanther3366

In der Warteschleife von M$ erzählen sie dass die Reperatur momentan 25 Werktage dauert. also 5 Wochen. Und ich gehe mal davon aus dass aus den 25 auch locker mal 30 oder 35 werden können...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

gyroscope
    Gast
    Wir haben uns jetzt eine Wii zugelegt - schmeisse ich halt Nintendo
    meine Kohle in den Rachen, wenn MS meine Konsolen die Hälfte des Jahres
    in ihren Lagerregalen abhängen lassen.

JonnyManson
    Gast
    90% der leute halten mich jetzt wahrscheinlich für blemblem, aber ich musste meine box auch am freitag, schweren herzens, dem ups typen geben, auch mitten unter einem gow marathon, noch dazu mitten in meinem 3wöchigem urlaub, das einzige was mich jetzt vom kompletten wahnsinn trennt, ist die tatsache, das ich mir eine neue kaufe, zahle mit einigen leuten zusammen, die auch in den nächsten monaten die box einschicken und dann tauschen wir.
    Wird wie eine ersatzkonsole gehandhabt.
    Ich weiß...ich bin krank...

Lesezeichen