Seite 5 von 232 ... 345671555105 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Hätte ich eigentlich machen können. Kaufe nämlich gerne was bei Ebay und verkaufe es wieder.

    Jedenfalls hoffe ich das die PS3 stabil läuft, sonst kommst sie nicht in mein Besitz. Schließlich ist die Stabilität die Grundvoraussetzung für eine Konsole.

    Die 360 war mir ausserdem viel zu laut. Ich habe mich richtig erschrocken wo ich sie zum ersten Man angemacht habe.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Hätte ich eigentlich machen können. Kaufe nämlich gerne was bei Ebay und verkaufe es wieder.

    Jedenfalls hoffe ich das die PS3 stabil läuft, sonst kommst sie nicht in mein Besitz. Schließlich ist die Stabilität die Grundvoraussetzung für eine Konsole.

    Die 360 war mir ausserdem viel zu laut. Ich habe mich richtig erschrocken wo ich sie zum ersten Man angemacht habe.

    Empfindling & Zärtling
    Will ja nicht sagen, dass ich mich nicht über eine leisere 360 gefreut hätte, aber erschrocken habe ich mich bei Leibe nicht. Ich habe mir nur gedacht: Boah! Das brummt aber schön das Teil! Dann bei meiner Surround-Anlage die Dezibel in die Höhe getrieben und...
    ...oh Wunder, das Brummen war weg!!!
    Naja so will ich ja auch nicht immer spielen, denn ein Hörschaden ist auch nicht die Lösung des Problems. Mit dem nächsten Patch wird die Konsole aber denke ich leiser, alles andere wäre nicht angemessen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDummsack-77
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    1.319
    Wieso kennen sich hier so viele damit aus, wie man eine kaputte XBox360 zurück schickt...? Da wird einem ja ganz mulmig...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Weil die meisten das schon erlebt haben.

  5. #45
    timlux
    Gast
    Meine ist auch seit dieser Woche hin, hab meine seit ihrem Erscheinen und jetzt von heute auf morgen kamen einfach diese verdammten roten Lichter, und ich befürchte bei mir kann es lange dauern bis ich sie repariert bekomme, es gibt zwar auch bei uns ein Microsoft Luxemburg hier, aber für den Xbox 360 Support ist bei uns Microsoft Belgien zuständig, und ich befürchte das wird lange dauern bei denen, weil die die Box dann von Luxemburg nach Belgien bringen müssen. Super das kotzt mich echt an, weil das einfach von so kommt, diese rote Licht aargh Und das schlimmste ist noch dass Microsoft dieses Problem kannte, kannte das sonst nur von Ascaron ( ich sage nur die Anstoss spiele ) die etwas rausbringen was eigentlich obwohl sie es wissen kaputt ist.

  6. #46
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ich auch. Gestern lief sie noch. Heute einige Abstürze und dann Ring of Death. Da geht sie hin, die Startkonsole. Aus Frust Bierchen gekippt und gleich mal schauen ob tatsächlich tot.

    Freue mich schon auf die Hotline.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das große Xbox 360 Massensterben hat wieder begonnen, meine geht noch fragt sich für wie lange.

  8. #48
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.571
    Meine gebrauchte aus dem ElektroViaduc geht noch, warum krepieren denn viele andere. das word sicher en Gaudi die zu verschicken und so wenn es soweit ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #49
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    RIP. Nach knapp 16 Monaten hat mich das Miststück also verlassen. Kennt man ja.

    Will irgendwer noch letzte Worte sprechen?

    So bei der Hotline angerufen und ich hoffe die haben meine Daten richtig erfasst. Ich traue den Franzosen nicht. :0

  10. #50
    timlux
    Gast
    So hab jetzt Microsoft Belgien angerufen, jetzt bekomme ich irgendwann in den nächsten 24 Stunden ne Mail, dann darf ich UPS anrufen denen dann sagen wann sie die Konsole abholen können kommen. Und dann ruft man in Belgien ja die Nummer an für den französischen Teil da, und dann bekommen ich ne Flämin ans Telefon die sehr schlecht französisch sprach, so durft ich dann mit der so kauderwelsch aus niederländisch und französisch reden hoffe die hat jetzt alles richtig verstanden. Und anscheinend hätte ich die Konsole dann wieder in 2 Wochen. Also abwarten und ee trinken ob alles klappt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •