Seite 2 von 232 12341252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich glaub wenn mann mal in die Beitrag suche "Xbox360 Freeze" eingeben würde dann knallt bestimmt beim GZ-Server die Sicherung durch weil es schon so viele gibt

da das ganze problem ja doch sehr weit verbreitet ist , wäre es vielleicht Sinnvoll wenn mann ein offiezellen thread eröffnet in dem noch mal diese tipps aufgelistet werden was mann im zweifels Fall zu tun hat , auch wenn mittlerweile so gut wie alle Boxen ausgetauscht sind ein paar der ersten baureihe sind ja noch im umlauf.

hatte ja schliesslich auch diese probleme und war froh wenn mann sich mit jemannden darüber austauschen konnte , meine Nerven waren ja nach 9 wochen warten auch nicht mehr die besten

gyroscope
    Gast
    Dann testen wir den MS-Support mal live
    Also, am Samstag habe ich die Störung aufgegeben. Die Frau an der Hotline
    hatte zwar Probleme mit der deutschen Sprache, die Unterhaltung war
    aber auf absolutes DAU-User Niveau ausgelegt - die hat wirklich alles
    abgefragt und zigmal nachgefragt, ob ich das Prozedere mit dem einschicken
    verstanden hätte

Heute, Dienstag, stand dann der UPS-Mann vor der Tür und nahm die
    Box mit.

Microsoft, die Uhr läuft

gyroscope
    Gast
    Heute wurde die Box pünktlich eine Woche nach Abholung wieder
    geliefert. Es handelt sich wohl um ein neues Gerät? Ist das normal?

Erfahrener Benutzer
    gyroscope hat folgendes geschrieben:

Heute wurde die Box pünktlich eine Woche nach Abholung wieder
    geliefert. Es handelt sich wohl um ein neues Gerät? Ist das normal?
    In den meisten Fällen ja, war bei mir auch so.

Erfahrener Benutzer
    So nun bin ich mal gespannt. Ich hatte mich schon vor einigen Tagen gewundert, dass das Bild bei Lost Planet einige Male eingeforen war ( is´ ja auch recht kalt in diesem Game ), da aber andere Spiele einwandfrei funktionierten, ging ich davon aus, dass es an Lost Planet lag ( obwohl kein Kratzer und nix zu sehen war ). Gestern wollte ich mir ´nen Film auf der XBOX360 ankucken und ca. 20 Sekunden nach Filmbegin blieb das Bild hängen. Die XBOX360 nochmal neu angeschmissen, aber wieder das selbe Problem. Und diesmal bekam ich dann auch die roten Lichtlein zu sehen ( toller Effekt ). Ich hab´ dann nach ´ner Zeit die Konsole noch mal eingeschaltet und kam ohne Probleme ins Dashboard. Seitdem ruht die Konsole ( hatte auch noch keine Zeit, mich näher mit dem Problem zu beschäftigen ). Mal kucken, ob mein Kasten nun nach knapp 14 Monaten ebenfalls ein Fall für die Werkstatt geworden ist oder nicht.

Sunshine

Erfahrener Benutzer
    Tatsächlich : Also hat´s mich jetzt auch erwischt. Die drei blinkenden, lustigen Lampen sind alles, was ich noch zu Gesicht bekomme. Das ganze mit dem Fehlercode ( http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=472553 ) :

"0102 unknown error - literally means the console does not know what is wrong. Possibly a short or cold solder joint somewhere (2 reports of people repairing this, one was removing moisture build up inside the console, the other used a hot-air rework to reflow the BGA Ram chips)"

Hmmm - hoffentlich bekomme ich die, mit dem neuen Laufwerk .

Sunshine

Illuminati
    Gast
    Na dann viel glück und hoff mal das die nächste länger hält.

Erfahrener Benutzer
    Meine 360 hats gerade erwischt...einen Tag vor GRAW 2....3 rote Lämpchen und Freeze.

Ich geh mich jetzt vom Balkon stürzen - es war schön mit Euch! Rossi vererbe ich meine Unterhosen, den Rest könnt ihr unter Euch aufteilen...

Ich könnt kotzen!!!!!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Moderator
    djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Meine 360 hats gerade erwischt...einen Tag vor GRAW 2....3 rote Lämpchen und Freeze.

Ich geh mich jetzt vom Balkon stürzen - es war schön mit Euch! Rossi vererbe ich meine Unterhosen, den Rest könnt ihr unter Euch aufteilen...

Ich könnt kotzen!!!!!

Bitte kann jemand diesen Thread schliessen ?! Ich bekomme langsam Angst um meine 360 !!! Es kommt mir langsam so vor als ob es ne tickende Zeitbombe ist. Meine läuft seit dem Launch tadellos und ich hab von Tag zu Tag mehr Angst weil sie ja nicht jünger wird
    Die hat schon locker paar tausend Betriebsstunden hinter sich.

Erfahrener Benutzer
    @djhousepunk

mein beileid

Lesezeichen