Seite 12 von 232 ... 210111213142262112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der 360er. Nur um mal eine positive Meldung hier reinzuschreiben Jetzt hoff ich mal das ich hier nicht auch bald negativ posten muss

@Data: viel Glück!

Erfahrener Benutzer
    Mhm, in der neuen Gamepro gibt es auch eine Umfrage wie viele Besitzer schon technische Probleme mit ihrer Xbox360 hatten. Weiß ja nicht wieviele Leute da geantwortet haben, einige Tausend werden es wohl sein, und bei etwa einem 1/4 aller Besitzer ist die Xbox360 mindestens 1 mal schon kaputt gegangen. Was ist das bitte schön für eine Quote?! ich glaub ich muss wirklich langsam Schweißausbrüche bekommen, wenn ich meine Xbxo360 einschalte...

Erfahrener Benutzer
    Patroxx hat folgendes geschrieben:

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
    3 mal ? Also nee das geht doch etwas zu weit, da würde ich mal MS glatt ne Brief schreiben, was sie für unfertigen Mist auf die Menschheit loslässt.

topic:

Positiv: meine geht noch

Patroxx
    Gast
    Swar hat folgendes geschrieben:

Scheint tatsächlich ungewöhnlich oft zu passieren. Hatte selbst ein Jahr lang eine 360 ... in dieser Zeit ist sie mir 3 mal kaputt gegangen.
    3 mal ? Also nee das geht doch etwas zu weit, da würde ich mal MS glatt ne Brief schreiben, was sie für unfertigen Mist auf die Menschheit loslässt.
    Ja das war sehr frustrierend. Habe dann meine vierte Austauschkonsole erstmal verkauft, weil mir der Mist dann echt zu viel war.
    Spiele aber mit dem Gedanken, mir evtl. wieder eine neue zu holen - man darf ja hoffen, dass die neuen Geräte langsam ein wenig besser verarbeitet wurden?
    Oder gibts da immernoch solche Probleme? Das wär dann wirklich schwach.

Erfahrener Benutzer
    @ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.

Patroxx
    Gast

@ Patroxx

Ich habe November 06 eine neue gekauft, weil ich Mai 06 meine Launchkonsole verkauft habe und ich finde es erschreckend, sie ist genauso laut wie meine alte Launchkonsole und die Verarbeitung ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, warte lieber bis sie die 65mm reinbauen.
    Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.

Erfahrener Benutzer

@ Patroxx

Das ist armselig von MS, erklärt allerdings den relativ billigen Preis des Geräts.
    Tja, MS halt wie man sie kennt

Moderator
    Meine gabrauchte Core kostete mit Zubehör 180 Euro, sie lief schon lange im Schaufenster. Aber der Witz ist ja dass sie immer noch läuft
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Jo, meine keucht auch noch problemlos vor sich hin, ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Sonst wäre ich sehr wütend...

Patroxx
    Gast
    McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@ Patroxx

Tja, MS halt wie man sie kennt
    Frag mich z.Zt. nur (da ich mich ja mal entscheiden muss^^) wo denn überhaupt noch Qualität geboten wird.
    Bei MS hab ich ja schon meine Erfahrungen gemacht - High Tech Schrott vom Feinsten.
    Bei Sony hatte ich auch schon tolle Erfahrungen mit PS2 - Laufwerk kaputt, komplett abgekackt - 3 Monate Reparatur?? Ne danke Sony.
    Nintendo hab ich keine Erfahrung, aber ich glaube, dass die Ausfallraten recht gering sind - da jedoch schon altbekannte Hardware verwendet wird kein Wunder.

Lesezeichen