"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jo es gibt echt keine andere Möglichkeit. Wenn die ihr System im Griff haben und den alten Servicauftrag endlich gelöscht kriegen, dürfte das auch laufen...hoffentlich

Neuer Benutzer
    Hi !

Hab heute die Nerven verloren.
    Wollte nicht mehr auf meine Xbox warten und hab mir ne neue geholt.
    Und zwar ist in den REAL-Märkten diese Woche bis zum 1.12 Personaleinkauf und es gibt 19% auf Elektronik.Die Xbox Arcade war im "Angebot" für 279€.Ich hab dann 225€
    bezahlt,Festplatte und alles andere hab ich ja von meiner alten.

Bin eigentlich glücklich, ist eine mit 65nm Prozz und Benq Laufwerk und endlich HDMI,kann icht gut gebrauchen füt meinen Beamer.Wenn meine Premium
    zurück kommt werd ich Sie bei Ebay verticken,allerdings ohne Festplatte .

Bin echt noch am überlegn ob ich mir morgen noch ne PS3 für 322€ holen soll..........

Gruß

Erfahrener Benutzer
    badula0 hat folgendes geschrieben:

Hi !

Hab heute die Nerven verloren.
    Wollte nicht mehr auf meine Xbox warten und hab mir ne neue geholt.
    Und zwar ist in den REAL-Märkten diese Woche bis zum 1.12 Personaleinkauf und es gibt 19% auf Elektronik.Die Xbox Arcade war im "Angebot" für 279€.Ich hab dann 225€
    bezahlt,Festplatte und alles andere hab ich ja von meiner alten.

Bin eigentlich glücklich, ist eine mit 65nm Prozz und Benq Laufwerk und endlich HDMI,kann icht gut gebrauchen füt meinen Beamer.Wenn meine Premium
    zurück kommt werd ich Sie bei Ebay verticken,allerdings ohne Festplatte .

Bin echt noch am überlegn ob ich mir morgen noch ne PS3 für 322€ holen soll..........

Gruß
    Oman. Wie lange wartesten schon?

Neuer Benutzer

seit 21.Oktober..........

Erfahrener Benutzer
    badula0 hat folgendes geschrieben:

seit 21.Oktober..........

29.10 is mein datum... :meckern:ZWEI WOCHEN HAT MAN MIR VERSPROCHEN, UND JETZ???? N GANZER MONAT!!!!:meckern: ich krieg langsam entzugserscheinungen... des is gemein wie die Typen uns verarschen!

Erfahrener Benutzer
    Hab ein Problem: Meine XBOX 360 zeigt mir kein Bild mehr an, läuft aber ansonsten ganz normal, also kein ROD oder sowas. Hab auch schon ein anderes Kabel angeschlossen, das Kabel ist es also nicht. Am HD/AV Schalter liegts auch nicht, hab ich schon gecheckt.

Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich will nämlich alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausschöpfen, bevor ich das Ding einschicke. Und weiß zufällig jemand, wie genau das jetzt mit der verlängerten Garantie ist (hab die Box schon ca. 1,5 Jahre). Hat ja mal geheißen, daß man eine ROD haben muß, damit das greift (und den hab ich ja nicht). Wäre für konstruktive Antworten dankbar

Erfahrener Benutzer
    Liam hat folgendes geschrieben:

Hab ein Problem: Meine XBOX 360 zeigt mir kein Bild mehr an, läuft aber ansonsten ganz normal, also kein ROD oder sowas. Hab auch schon ein anderes Kabel angeschlossen, das Kabel ist es also nicht. Am HD/AV Schalter liegts auch nicht, hab ich schon gecheckt.

Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich will nämlich alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausschöpfen, bevor ich das Ding einschicke. Und weiß zufällig jemand, wie genau das jetzt mit der verlängerten Garantie ist (hab die Box schon ca. 1,5 Jahre). Hat ja mal geheißen, daß man eine ROD haben muß, damit das greift (und den hab ich ja nicht). Wäre für konstruktive Antworten dankbar
    Muss ja nich unbedingt das Kabel sein. Kann ja vieleicht auch der Anschluss sein.
    Check mal bei Box und Glotze nach Wackelkontakt.

Erfahrener Benutzer
    @Liam: Halbes Jahr hast du noch auf alles Garantie, erst nach zwei Jahren, gilt nur noch der ROD als konstenloser Reparaturgrund.

Erfahrener Benutzer
    Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.

Erfahrener Benutzer
    Liam hat folgendes geschrieben:

Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.

und erst in fünf bis sechs Wochen retour gebracht...

Lesezeichen