"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Mal so eine Frage am Rande: Gibt es bereits neue Erkenntnisse über die Ausfallrate der 360? Hat die sich mit den neueren Modellen normalisiert?

    Soll nicht auch noch ein Modell erscheinen bei der das RoD-Problem endgültig oder zum Großteil behoben worden ist? Stichwort: Falcon.

    Früher oder später möchte ich mir auch eine 360 kaufen, aber erst, wenn es ein Modell gibt, was nicht soviel zicken macht. Hat wer Infos dazu?

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaGerstensaft
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.160
    Prinzipiell kann auch eine zukünftige Falcon einen ROD bekommen, da dieser nur einen schweren Hardwarefehler anzeigt.

    Ach ja: Bislang hat meine Elite keine weiteren Ausfallerscheinungen/Mucken gezeigt.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Danke für eure Antworten.

    Es wäre halt interessant, ob bei den neueren Modellen nun dieser Fehler der Überhitzung nur wirklich sehr selten auftritt oder nicht.

    Soweit ich weiß, sollten doch die neuen Baureihen 65nm Chips verwenden, um damit der teils starken Hitzeentwicklung entgegen zu wirken.


    EDIT: Falls das Thema noch jemanden interessiert, hier ist ein recht interessanter Link zu dem Thema: http://www.heise.de/newsticker/meldung/97204/from/rss09

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaGerstensaft
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.160
    Icestroke hat folgendes geschrieben:

    Der kommt bestimmt passend zum Mass Effect Release! *teufelheraufbeschwör*
    Dann wird´s wohl Dich erwischen, denn wer ihn ruft...

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mainz05-Gamer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    441
    Boah Icestroke du Magier, wo ist deine Glaskugel???

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Soooohoooo....
    Gerade ebend mein ROD Nummero 3 hinter mich gebracht und nun läuft die Kiste wieder ganz normal. Wahrscheinlich aber sicher nur so lange bis ich wieder ein Spiel einlege und es irgendwo gespeichert werden soll, denn das ist mir jetzt zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden passiert.

    Das erste mal liegt gut ne Woche zurück und damit glaube ich hat der Spass angefangen...

    Woll eigentlich nur mein Wireless Controller wieder aufladen, stecke das Kabel ins Pad und dann in den USB Port und *fummmm* 3 hübsche Blinkelichter. Schnell auf "Aus" gedrückt und 30 sekunden gewartet und siehe daaaaa....alles tutti!

    So und nun gestern Portal gezockt und ich merkte mal wieder das es probleme mitn Laufwerk gibt. Die Drehzahl wurde erhöt und das Laden dauerte etwas länger, aber das war ich hin und wieder gewöhnt gewesen. So ich behaupte mal ganz frech das es daran lag das dass Spiel speichern wollte und *zaäääppp* Bidschirm schwarz und 3 rote Lämpchen. Also wieder 30 sekunden gewartet - man kennt ja so langsam das Spielchen^^ -, wieder mit Power versorgt und, OH SCHRECK, es tat sich nichts, bis natürlich das pööööses geblinke. Nach 5 min ging sie aber dennoch wieder. Eine Nacht drüber gepennt und heute gaaaaaanz vorsichtig an gemacht und PLING...sie geht/ging noch. Grad ebend woll ich das dann mal gleich feiern, doch die Party findet wohl ohne mich statt. Ich darf von draussen nur wieder so´n blödes rotes Discolicht begutachten.

    HOHO....doooooch....sie geht noch. Ich darf mich aufm Dashboard tummeln und gleich werde ich mal meine Arcarde Titel testen....

    So denn....wer kann und will mir helfen.

    Ich bräuchte mal die Nummer vom Support und was muss ich denen da gleich an der Strippe sagen...z.B. meine Seriennummer, o.ä.
    So ganz richtig kann des ja net sein, aber so richtig kaputt ist´s ja auch net....haaaaach...herrrrrlich is dat. Ick freu mir ja soooo.


    EdIt: Ha....jetzt is die Sau einfach so ausgegangen mit den drei roten Lichtern. Die alte SAU!!!!^^ Ich hatte vergessen zu erwähnen das das Böxlie seeehr luftig steht und in keinester Weise eingebaut ist. Zu den ganzen Zeitpunkten war sie auch nicht übermässig heiss, ganz normale Xbox Toastscheibentemperatur.

  7. #1027
    Neuer Benutzer
    Avatar von Schachi
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    12
    Hi Kn0kkelmann!!

    Die Nummer vom support lautet 0800 1812968

    Und um das Telefonat zu beschleunigen, würde ich die Serien-Nr. schon vorher aufschreiben, denn die brauchen die- neben deinen persönlichen Daten- auch.
    Wünsche dir ne schnelle Rückkehr der Konsole......

    Gruß, Schachi

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Guti....dacht ich mir schon irgendwo. Sind die auch irgendwie an den Kaufbeleg interessiert, oder sehen die das quasi an der Nummer?

    Es ist halt irgendwo dieser Zwiespalt....sie läuft ja noch, pfeift wahrscheinlich ausm letzten Loch, aber sie läuft. Ich muss morgen jedenfalls noch fix Carcassonne für Lau abstauben.^^

    Das leif jetzt rund 10 Monate alles guti, war seeeehr zufrieden und ganz plötzlich, ohne exzessivem Zockens gings los. Wie war das....wenn man den Ring sieht hat man noch 7 Tage zu leben? Hrhr....before it dies, you will see the RING!!! ^^

    Danke jedenfalls für deine Antwort und die Glückwünsche. Eine Kondolenzkarte wäre noch sehr fein...

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.11.2007
    Beiträge
    317
    Gelöscht wegen hochgradigem Schwachsinn.

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kn0kkelmann
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Beiträge
    915
    Hrhr...na das ist doch mal ne Aussage....und sogar mehrere auf einmal...

    Wenn ich meiner Frau sagen würde das ich mir ne neue Box hole...ich glaub dann leuchten bei ihr die 3 drolligen Lichter auf.
    Naja....eigentlich dürfte es ja nicht mehr all zu lang dauern bis bei mir eine Umgebaute (für eine neue rechne ich mir keine grossen Chancen aus) wieder rein flattert. Ich werd dann mal die Tage beim Support anrufen....

    Danke für eure Antworten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •