"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Riddick hat folgendes geschrieben:

Ja, muss mich jetzt leider auch mal hier melden.

Zwar ist meine 360 noch funktionsfähig aber habe ich einiges daran auszusetzen (habe sie aber schon so 9 Monate circa) - jedenfalls ist sie zum einen tierisch laut (scheint ja gang und Gäbe zu sein bei dem kleinen Kummerkasten, aber selbst ein schrottreifer PC schnurrt da wie eine Katze).

Zum anderen stürzen mit der Zeit gerne mal Spiele ab, das Laufwerk geht ab und zu mal nicht richtig auf (als würden es wo haken), scheinbar zerkratzen auch die CD's gern da drin und nicht zuletzt ist auch meine USB-Klappe kaputt.

Ich denke nun dran die mal einzuschicken, besonders aufgrund der immensen Lautstärke die die Konsole macht. Habe letztens noch PS2 gespielt und mich gewundert wie leise Konsolen sein können

Nur weiss jemand ob die dann auch mit den o.g. Kritiken angenommen wird?

Achja, sie war natürlich auch vor 9 Monaten laut, aber nicht so wie heuer.

Wäre um Rat dankbar.

So wars bei mir auch, paar Wochen später ---> ROD!
    Ich denke das ist bei fast jedem hier so gewesen. Stell dich schonmal drauf ein.

Achja, meine xbox360 wurde immer noch nicht abgeholt... Zig Anrufe und nichts passiert...ich warte nun seit dem 21.09. :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Erfahrener Benutzer
    Oh man dich hats ja echt erwischt, aber du hast ja eigentlich keine Chance^^ Ich mein, was willst du machen?? Die wird nicht bei dir abgeholt, aber du willst sie auch behalten oder?? Echt scheiße...tust mir voll leid...

Erfahrener Benutzer
    Ja, DATA, aber ich will mich nicht auf den ROD verlassen bzw. erst gar nicht auf den warten.

Nehmen die nicht jetzt schon meine Box an?
    Sie ist zwar noch abspielfähig, aber Spaß macht das bei den lauten Geräuschen und den (wenn auch seltenen) Abstürzen nicht mehr.

Erfahrener Benutzer
    Riddick hat folgendes geschrieben:

Ja, DATA, aber ich will mich nicht auf den ROD verlassen bzw. erst gar nicht auf den warten.

Nehmen die nicht jetzt schon meine Box an?
    Sie ist zwar noch abspielfähig, aber Spaß macht das bei den lauten Geräuschen und den (wenn auch seltenen) Abstürzen nicht mehr.

Naja bisher liegt ja kein richtiger Defekt vor! dh. es kann sein die reparieren zwar das was bei dir nicht richtig funktioniert aber machen nichts gegen den ROD. Dann bekommst du das Teil wieder und ne Woche später hast du den ROD und darfst sie schon wieder einschicken. Ne, ich würd warten bis die 3 roten Lichter kommen...dann einschicken.

PS: Ich habe die Konsole jetzt auf einen Kumpel umschreiben lassen (auf den zukünftigen Besitzer meiner alten Box) und wir werden versuchen die Box über ihn einschicken zu lassen, nachdem MS ja anscheinend nix auf die Reihe kriegt! Hoffentlich klappts dann endlich!

Erfahrener Benutzer
    Umstände über Umstände, nur wegen einer Daddelkiste^^

Erfahrener Benutzer

meine nummer 2 wird sich demnächst wohl auch wieder verabschieden. hatte gestern beim naruto roan zocken mehrfach abstürze. genau wie ichs vorhergesagt hab pünktlich zum mass effect release.

Erfahrener Benutzer
    Mir wers ganz recht wenn ich mal wieder nen RoD bekomm. Weil ich den neuen Prozessor will

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Mir wers ganz recht wenn ich mal wieder nen RoD bekomm. Weil ich den neuen Prozessor will
    Vielleicht funktioniert der Handtuchtrick auch umgekehrt?!

Du wickelst eingeschaltete die Box ein, nach 20 Minuten schaltest du die Box aus und wenn du sie dann wieder einschaltest ROD.

Erfahrener Benutzer
    So, jetzt hab ich was für MS/360-Hasser:

Hatte gestern beim Zocken einen ROD bei meiner Elite. War ´ne komische Sache, denn Gestern hat´s ein wenig gestürmt und als es draußen mal krachte, flackerte kurz das Licht, die Internetverbindung war weg (meine Freundin an ihrem Laptop) und meine Konsole strahlte mich mit den 3 roten Lichtern an.

Ich denk mir noch scheiße - gleich mal reebooten und schauen. Aber sie lief danach noch 4 Stunden ohne weitere Probleme.

Ich hoffe mal, das war auf so ´ne Art Spannungsschwankung zurück zu führen und bleibt ein Einzelfall...

Erfahrener Benutzer
    Unverständlich, dass die RoDs immernoch so häufig bei neueren Modellen wie z.B. der Elite auftauchen. Hies es doch erst, dass die hohe Anzahl der RoDs am Zeitdruck lag, den MS hatte, um die Box vor der PS3 zu veröffentlichen.... :meckern:

Lesezeichen