Problem mit HD-DVD Van Helsing

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Technik Freaks habe hier ein kleines Problem mit meinen HD-DVD laufwerk für die XBox360.
Habe mir heute die HD-DVD Van Helsing auf HD_DVD gekauft und wollte sie natürlich auch sofort Testen.
Beim abspielen der DVD kamm immer nach dem Vorspann wenn der Film zum Menü springen sollte die Fehlermeldung dieser innhalt kann nicht abgespielt werden habe dann die HD-DVD auf einen anderen HD-DVD player abgespielt und dort lief sie dann ganz normal was ich nicht verstehen kann weil meine anderen HD-DVDs ( King Kong - Troja - M.I ) ganz normal laufen daher an euch die Frage wer hat dieses Problem auch und kann mir hiermit helfen.
 
Hallo Mike,habe leider das selbe Problem.Glaube kaum dass so viele HD's mit Fehlern ausgeliefert wurden.Denke es liegt an der Box.würde mich natürlich freuen wenn uns da jemand weiterhelfen kann.Vielleicht gibt es ja eine Aktualisierung für die X-Box.
 
Hallo seit ich mir das neue update runtergeladen habe läuft jetzt auch Van Helsing einfandfrei daher kann ich dir nur raten dir auch das update von der US seite von M.S runter zuladen und es auf CD zu brennen
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Hallo seit ich mir das neue update runtergeladen habe läuft jetzt auch Van Helsing einfandfrei daher kann ich dir nur raten dir auch das update von der US seite von M.S runter zuladen und es auf CD zu brennen

hat bei mir auch funktioniert, ansonsten mal im hifi-forum vorbei schauen, da befindet sich auch ein riesen thread zum 360 hd-laufwerk!:)
 
Zurück