Seltene xbox rollenspiele?

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
Hallo!habe was von fallen kingdoms für die box gehört.aber nur durch zufall gibt es mehr von den rollenspielen wo man nicht erfährt dass es sie gibt?oder sind die so grottig?gibts das spiel schon?release ist im november 2006 laut info gewesen?
 
ich glaube, es gibt nicht allzu viele Rollenspiele für die Xbox.
Und wenn es sie gibt, dann sind meist ganz regulär erschienen und nicht selten.
Mir fällt derzeit nur "Tenerezza" ein, das erschien nur in Japan.
 
Fallen Kingdoms? Wo ist das denn erschienen? Ich denke, dass das Spiel nie veröffentlicht wurde, zumindest nicht in Europa oder USA.
 
Es gibt/gab keinen Titel für die Xbox mit dem Titel Fallen Kingdom.

Und seltene RPGs sind u.a. das von pk schon genannte Tenerezza - leider nur in Japan erschienen. Ebenfalls ein seltenes RPG istauch Thousand Land - ebenfalls nur in Japan erschienen. Und dann wird es schon eng, denn alle anderen Titel sind entweder RPG-Mischungen (Action & ein bisschen RPG, usw.) oder aber nicht selten.
 
Lord of the Ring - Das 3. Zeitalter is auch ein typisches, rundenbasiertes Rollenspiel (ähnlich wie Final Fantasy), und ich fands ziemlich gut, hat auf jeden Fall Spass gemacht :).

Ansonsten gibts die erwähnten KotoR-Teile (sozusagen Baldur's Gate in 3D und Star-Wars-Setting)...oder halt die Mischungen.
 
Also ich hab es gesehen auf einer website als xbox rollenspiel bei 4 players glaub ich als release ist der nov.2006 angegeben i schau nach nem link ok?
 
Diese rollenspiele sind bei www.4players.de als xbox rollenspiele gelistet fallen kingdoms,fate,gaia blade,twilight of lareth,neverland saga,time of trouble,the roots,vanguard saga of heroes,x chaser und ys the ark of naphistim wisst ihr mehr über diese spiele?die hab ich weder gehört noch irgendwo zum kaufen gesehen komisch oda?
 
"The Roots" wird niemals erscheinen, der russische Publisher "Cenega" hat wohl keine Lust mehr auf "Tannhäuser Gate", die Entwickler des Games, gehabt. Für das Nokia N-Gage kam The Roots noch raus, aber die PC-Fassung hat man dann fallen gelassen.

Und die anderen Titel sind nur in der Rubrik "Rollenspiel" mal in den News aufgetaucht oder unter "First Facts" oder so. Vermutlich war das Game mal als "Multi" angekündigt.

"Ys Ark of Napishtim" ist längst erschienen, und zwar für die Sony Geräte PS2 und PSP. Das bringt Konami mit SIcherheit nicht mehr für die Xbox raus, das lohnt den Aufwand nicht.
 
Zurück