BioShock um 2 Monate verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Schon damals wurde von den französischen Kollegen von JeuxFrance das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der Erscheinungs-Termin des kommenden 360 und PC Titel, BioShock um zwei Monate verschoben wird. Nun hat der Publisher 2K offiziell gegenüber 1Up.com bekannt gegeben das BioShock um zwei Monate nach hinten verschoben wird. So erscheint es im Juni diesen Jahres in den USA . Ob und wann der Titel in Deutschland erscheinen wird bleibt abzuwarten, jedoch ist sicher das es ein nicht als zu weit entfernter Termin des US-Releases sein wird.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36862&gid=

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück