Xbox 360 - Cant read Disk!

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit häufen sich bei meiner Xbox 360 die Probleme. Gears of War meldet bei jedem Laden eines Spielstandes den Cant read Disk Fehler. Auch bei Tischtennis häufen sich die Abstürze aufgrund dieser Fehlermeldung.

Hat jemand die selben Probleme und kann mir nen Tipp geben oder ist das schon ein Grund die Xbox 360 an Microsoft zu senden?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus.
 
mich würds schon nerven,klar ist das ein grund,dass sie zurück an MS geht.
 
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Einfach CD rausnehmen und wieder probieren^^
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Einfach CD rausnehmen und wieder probieren^^

Ich habs immer und immer wieder versucht, aber leider vergeblich. Er meldet immer wieder den selben Fehler.
 
Hatte genau das selbe Problem, nur nicht während des Spielens, sondern eher beim Einlegen der Spiele, wenn die 360 die Discs nicht richtig erkannt hat. Würd sie an MS senden, da das Problem bei mir im Laufe der Zeit immer schlimmer wurde, bis ich sie jetzt kürzlich auch schweren Herzens einsenden musste.
 
Hatte bei meiner ersten XBOX 360 auch desöfteren diese Fehlermeldung, die hat mir die Spiele aber auch gleich zerkratzt. Bei Gears hatte ich das auch ein, zweimal, keine Ahnung warum, jetzt gehts aber ganz normal.
 
Steht oder Liegt Deine Box? Bei mir ist seit dem ich sie liegend vor mir habe, das mit dem 'Cant read Disk' nicht mehr aufgetreten.
 
Bei mir liegt sie auch. Werde wohl um das Einsenden an Microsoft nicht drumrum kommen.
 
würd mich auch mal intressieren ob die kollegen die probleme mit fehlermeldungen haben ihre konsolen hochkant stellen. meine hab ich zwar erst circa nen monat aber hatte bis jetzt noch keinen stress.meine liegt übrigens seit dem ersten tag.
 
Bei mir war es das gleiche.
Nur halt eben mit Burnout Revange.
War echt glücklich als ich es spielen konnte ..war ja auch mein erstes
360 Game und dann eine Fehlermeldung als ich ein Rennen laden wollte..und das häufte sich so stark das ich es aufgegeben habe und es einfach vergaß.
Vor 4 tagen versuchte ich es wieder...doch leider änderte sich nichts.
Aber als ich vor Verzweiflung das Game mit meiner Bettdecke einmal abwischte
ging es einwandfrei.
:mosh:
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Aber als ich vor Verzweiflung das Game mit meiner Bettdecke einmal abwischte

ging es einwandfrei.

:mosh:

So wars bei mir mit Gears of War auch, die Disk raus, kurz abgewischt und es ging wieder. Doch mittlerweile wird die Disk auch nach zahllosen Versuchen nicht mehr erkannt.
 
Hab da mal was im Internet gefunden. Guck dir das mal an : http://xboxuser.de/faqs/spieledisc_wird_nicht_mehr_erkannt.html
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Hab da mal was im Internet gefunden. Guck dir das mal an : http://xboxuser.de/faqs/spieledisc_wird_nicht_mehr_erkannt.html

Das hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht geholfen.
 
Zurück