Xbox 360 Premium um 333,- € UVP???

B

bresch6

Guest
Hab ich was nicht mitbekommen, oder ist die UVP der Premium Version der 360 auf 333,- € runtergesetzt worden?

Bin nämlich heute zum örtlichen Saturn gegangen und traute meinen Augen nicht, als ich das Preisschild sah. Tatsächlich, 333€ für die Premium Version. Kein doppelter Boden und kein Scherz! Und es lagen genauso viele Boxen wie immer rum, also nichts von wegen Restbestände oder dergleichen. (kann ich mir auch nicht vorstellen...)

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ist übrigens der Saturn in Salzburg!

Daher meine Frage: Kann es wirklich sein, dass Microsoft eine Österreich-Exklusive Preissenkung vollzogen hat?

Ich werd morgen mal in den anderen örtlichen Läden nachsehen, ob die auch den Preis runtergesetzt haben...

Durch diesen Preisfall komm ich nämlich ernsthaft über eine Anschaffung ins Grübeln... :bigsmile:
 
Der Preis macht mich zwar auch an, meist kostet sie mindestens so
379 Euro aber drunter sah ich sieh noch nicht.
 
In der Schweiz ist der Preis auch runtergeschraubt worden. Normalerweise war der Preis bei CHF 579.- (ca. EUR 360.-) seit einer Woche kann man die xbox360 Premium für CHF 499.- (ca. EUR 310.-)kaufen. Ich vermute MS möchte das Januarloch füllen und der PS3 einen vermutlich noch schwierigeren Start bescheren. Gruss
 
Kein einziger Laden den ich kenne verkauft das Teil noch für 399€. Jeder hat andere Preise oder Bundles. Was offizielles gibt es noch nicht.
 
habe sie gestern in berlin für 333€ gesehen,und jetzt soll es sie sogar für 299€ mit Kameo und PGR3 geben,stand in der Werbung.
 
Ein Kollege von mir hat sich vor ein paar Tagen eine geholt, fragt aber nicht wo, irgend so eine große Kette.

Xbox360 Premium
Kameo und PGR3 (in einer Hülle ohne Anleitungen)
Ein Spiel nach wahl (CoD3 hat er sich genommen)
Funkcontroller
3 Monate Xbox Live
___________________
300€

War aber wohl ein Fehler des Verkäufers denke ich. :knockout:
 
Das klingt ja echt lecker, ne Premium zum Preis einer Core.
Ich denke es könnte das sein was Spacecowboy sagt, sie möchten Sony die Suppe noch mehr versalzen.
 
Das kann man wohl sagen. Ne Xbox 360, die nur halb so viel kostet wie ne PS3, aber grafisch etwa das gleiche bietet - das muss jetzt nur noch der Kunde mitbekommen.
 
@bresch6:
Da irrst du dich nicht. Wenn du bei saturn.at das Geschäft in Salzburg auswählst, kannst du es Schwarz auf Weiss nachlesen. In meiner Stadt kostet das Ding aber immer noch so viel, wie vorher :(. Ich hoffe das ändert sich bald; warum wird Salzburg bevorzugt :knockout:?
 
marcelo hat folgendes geschrieben:

habe sie gestern in berlin für 333€ gesehen,und jetzt soll es sie sogar für 299€ mit Kameo und PGR3 geben,stand in der Werbung.
stimme zu, am Dienstag in Berlin im Saturn: 333 EUR, sah wie der völlig reguläre Preis aus.
 
In Barcelona gibts ein Angebot, die X-Box360 Premium für 199€, allerdings muss man dazu 4 Vollpreis-Spiele kaufen, find ich aber trotzdem ein gutes Angebot...
 
Zurück