Bioshock, 16.02.2007?

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe gerade in einem Onlineshop die Angabe gesehen, dass Bioshock am 16.02 rauskommen soll.

Weiß jemand von euch genaueres, bzw. hat jemand eine Sichere Quelle, die das bestätigt?

Und wer von euch will es sich holen?

PS: Ich will hol es mir auf jeden! Bin schon so dermaßen gespannt!


Gruß Pyra
 
dachte ich auch, mir ist vor Freude das Kinn runtergefallen... ich hffe der termin stimmt! Ich warte schon seit der ersten Meldung über das Game sehnlichst drauf, war ein Grund, warum ich mir die xbox360 gekauft habe
 
Schön wäre es - aber nichts Genaues weiß man. Vor ein paar Tagen erst brachte ein skandinavischer Shop in Umlauf, dass Bioshock erst im Juni 2007 kommen würde .. was dann sogar als "offizielle Verschiebungs-News" die Runde machte. Auf den offiziellen Seiten des Games steht unter Release "avaliable soon". Und angekündigt wurde das Game seinerzeit für "Anfang 2007". Aber genaue Daten bzw. eine offizielle Bestätigung gibt es leider (noch) nicht.
 
das ist so schade... naja der shop hat es zu diesem Termin als auf Lager angegeben... man ich bin echt gespannt... das wär einfach das geilste Geburtstagsgeschenk!
 
Japp, wäre geil. Ich warte auch mit vorfreudig zitternden Händen auf das Spiel. Ich fand "System Shock 2" damals schon so geil - Viel cooler als das Nachfolgeprojekt "Deus Ex". Mit dem konnte ich gar nix anfangen...
 
Also ich fand System Shock 1 damals am coolsten. War halt ziemlich innovativ das Game. Bin schon wirklich gespannt was das mit Bioshock wird. Bis auf ein paar Screens und wage Aussagen von den Entwicklern hab ich bisher nicht viel lesen können. Die interessanteste Aussage fand ich allerdings das es eine Mischung aus Oblivion, Doom3 und SystemShock2 werden soll:) Mal sehen wieviel Oblivion dabei ist, SystemShock war ja allgemein nicht zu arg shooterlastig.
 
Hier ist die offizielle "Bioshock" Website

http://www.2kgames.com/bioshock/enter.html

Das Game soll im 1. Quartal 2007 auf den Markt kommen, heisst es.

Bei meinem Händler liegt der Auslieferungstermin beim 27.02.2006

Hab aber auch schon Gerüchte gehört, die sagen, es ´soll erst im Juli erscheinen.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:




27.02.2006





GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL. Dann ist es ja schon seit 10 Monaten verkäuflich und keiner hats gewusst

siehste mal.... so kanns gehen...

2007...
 
das wird ja immer besser, jetzt haben wir schon 4 verschiedene Termine... schade
 
Man die Trailer die ich angeguckt habe...Mega!!!
Das steht ganz oben an 3.Stelle auf meiner Most Wanted Liste!!!:)
Nun grade habe ich es aber auch gefunden!Und zwar auch für den Februar.
 
In dem Online Shop in dem ich kaufe, ist Bioshock mit dem 16.2.07 ausgeschrieben. Das ist meiner meinung nach recht zuverlässig da sie auch bei GoW dazu geschrieben hatten das es eine Deutsche Synchro besitzt, obwohl nichts angekündigt wurde. Und noch ein ding -> The Darkness wird in dem Shop mit 18.2.07 angegeben.....beten wir das dass alles stimmt :bigsmile:
 
sorry das ich hier die spassbremse geben muss aber publisher 2k games hat bekanntgegeben das sich der release auf juni 07 verschiebt.
 
man wird sehen... die angaben gehen ja ziemlich auseinander...
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

sorry das ich hier die spassbremse geben muss aber publisher 2k games hat bekanntgegeben das sich der release auf juni 07 verschiebt.


Nein, hat er nicht .. denn auf den Websites gilt nach wie vor die Angabe Q1 bzw. "available soon". Die "Meldung", es sei angeblich verschoben, hat ein skandinavischer Shop aufgebracht und eine franz. Newsseite hat das ins Netz geschoben ohne stichhaltige Quellen zu haben - bis auf den Shop. Und dieser weiß von nix mehr .. 8) ..

.. es gibt keine offizielle Verschiebung und es gibt auch noch keinen konkreten Termin - einzig das 1. Quartal 07 steht nach wie vor fest, d.h. innerhalb der nächsten drei Monate sollte der Titel kommen.
 
BioShock verschoben.

Schon damals wurde von den französischen Kollegen von JeuxFrance das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der Erscheinungs-Termin des kommenden 360 und PC Titel, BioShock um zwei Monate verschoben wird. Nun hat der Publisher 2K offiziell gegenüber 1Up.com bekannt gegeben das BioShock um zwei Monate nach hinten verschoben wird. So erscheint es im Juni diesen Jahres in den USA . Ob und wann der Titel in Deutschland erscheinen wird bleibt abzuwarten, jedoch ist sicher das es ein nicht als zu weit entfernter Termin des US-Releases sein wird.
 
Zurück