Ist das normal bei Xbox Live

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Immer wenn ich Online mal paar Spielchen machen will und ich schon in der Lobby lese "TPC;Grizzly Clan und sonst noch für blablabla" vergehts mir.
Könn die ihre Übungen nicht anders austragen,ich will nicht immer als virtuelles Kanonenfutter enden.
Ganz schlimm irgendwie bei Rainbow Six Vegas.

Oder was ist mit diesem System von Halo 2,wo angeblich nur Stärkere Spieler auch zu Stärkeren Spieler vermittelt werden.
Davon hab ich auch noch nichts gemerkt,obwohl ich Halo 2 vieleicht gerade mal 5-6 mal gespielt hab.
Ich krieg da nur auf die Mütze.

Das einzigste Spiel wo ich nichts so verliere ist Tony Hawk P8.

Ganz erlich gesagt mich Kotzen diese Clan's an.
Ich will doch nur mal 1-2 Stunden bissel Online zocken Spaß haben und mich nicht dauernt aufregen.

Gehts vielleich anderen genau so :bigsmile: .
 
Ja,und zwar bei GoW.
Komisch aber in einem RANGLISTEN SPIEL war ein kompletter Clan drin.In einem Ranglisten SPIEL!!!
Das ist doch grauenhaft was die für Taktiken haben natürlich haben die mich abgezockt in der 7 Runde hatte ich keine Lust mehr.So FU** Clan Profis
 
Ich wünsch mir für's nächste Xbox update nen Clan Filter :bigsmile: .

Wer weiß den Paar gute Spiel wo man nicht so Chancenlos ist.
 
Poker^^:bigsmile:
Oder der Top of the Leichten und gleichberechtigten Games:

TROMMELWIRBEL


UNO
 
In ein Clan-Spielchen reinzurutschen ist doch ganz witzig .. anstatt mich von denen ärgern zu lassen, versuche ich immer zurückzuärgern und denen die Tour zu vermasseln. Vor allem wenn man so richtig schön unberechenbar spielt. Möglichst immer Dinge tun, die man nicht annehmen würde .. :D .. und wenn doch mal eins auf die Nuschel bekomm' - pfeif drauf. Ich sehs als Übung einfach besser zu werden. ;)
 
Hab gestern eine Stunde von solchen Clanboys virtuell auf die Fresse bekommen bei GoW. Bei GRAW verlier ich sowieso jedes Spiel, in Top Spin 2 spielen auch nur Pros und Saints Row laggt jedes mal so, dass es keinen Spaß macht online zu spielen. Da gefällt mir der MP-Modus von GoW noch am besten.
 
ganz ehrlich, aber das ist überall so... als anfänger oder nicht totaler freak hat man mittlerweile in keinem online-spiel mehr ne chance... am schlimmsten ist es in WoW und CS, kann man gleich vergessen, man versteht nicht einmal mehr das was die Leute reden und zwar auf den deutschen servern... zum kotzen... ich zocke online nur mit Leutenm die ich kenne... also so halbwegs...
 
^ seh ich ähnlich, hab keinen Bock mich online reinstressen zu lassen. Darum versuch ich auch immer nur "private" Spiele zu eröffnen oder dort beizutreten. Finds am coolsten mit den Leuten aus meiner friendlist Coop oder gegeneinander zu spielen.
Guru...du bist halt nunmal DER SINGLEPLAYER! Find dich damit ab lol ;) (Achtung Insider;))
 
Ich finds normal dass man bei Onlinegames anfangs nur auffe Fresse kriegt. Bei CoD hab ich nur 10 Spielstunden gebraucht, bis ich die Onlineschlachten gut mitspielen konnte, bei Bf2 seh ich auch nach 40 Spielstunden kein Land. Hab mal gelesen, das man bei einem Onlineshooter mind. 30 Spielstunden braucht, bis man kein Freiwild mehr ist. Da ist einfach Geduld gefragt, auch bis man die ganzen Tricks und Ecken kennt. Aber für "so mal zwischendurch" sind Onlinegames eh nicht. Man sollte schon nen Schwerpunkt auf ein Spiel legen und dann da auch einige Stunden dran bleiben. Die Clanboys kochen schließlich auch nur mit Wasser.... :bigsmile:
 
Ich persönlich rege mich ja vor allem über unkoordinierte Sessions auf, bei denen irgendwie jeder für sich spielt und niemand bereit ist, das eigentliche Spielziel zu verfolgen! In meinen letzten "G.R.A.W."-Sessions (Co-Op-Kampagne) war so etwas wie Teamplay unmöglich, weil sich niemand absprechen wollte. Und wenn jemand was gesagt hat, hieß es von den anderen: "Halt's Maul, du bist hier nicht der Commander." :meckern:

Allerdings hatte ich auch schon coole Erfahrungen... Vor ein paar Tagen hatte ich eine "DOOM 3"-Co-Op-Session mit einer jungen Amerikanerin gezockt. Das Mädel war so schreckhaft, sie hat ständig "Jesus" gekreischt. Ich habe ihr dann ganz lässig die nächsten Gegner angekündigt und ihr nur noch mehr Angst eingejagt: "Now stand back, there's something nice waiting for the two of us. It's big, fat and disgusting! Do you know the Mancubus?" "No, but it doesn't sound good... *Zittern in der Stimme*" :D :D :D
 
:D :D :D
Evil .. bei der Doom-Session wäre ich gerne Mäuschen gewesen. Allein die Beschreibung - ein Bild für die Götter! :D
 
Wir können ja mal 'ne Runde "DOOM 3" zocken :D . Muss dich nur noch in meine Freundesliste adden.
 
haha, das hätt ich auch gern gesehen;) Die hat warscheinlich mit 30 dann nen Herzinfarkt wenn sie so schreckhaft ist;)
 
Ich glaub ich werd mal die Strategie von CharLu ausprobieren :bigsmile: .
 
So ist es recht Woozie .. schont auf jeden Fall die eigenen Nerven. :D ;) Nur nicht unterkriegen lassen und den Clan-Fuzzis versuchen gehörig in den Hintern zu treten. ;)


Klar .. Evil .. mach ruhig .. nette Koop-Sessions sind immer gut! ;)
 
ja, diese problematik ist mir durchaus bekannt. zumindest bei GoW. da gibts so schnell auf die fresse, das man nach 100 ableben schon ein wenig frustiert ist. die jungs (gegner) scheinen immer ein funktionierendes team zu sein und wie schnell die mit dem hammer der morgenröte zuschlagen... - das ist schon ein wenig verdächtig :(

bei uno ist es klar, das man ein sieg niederlagen-verhältnis von 1:3 hat, da ja jeder mal gewinnt bei vier spielern. das ist in ordnung. aber so ein freak bin ich nicht, das ich jetzt jeden tag mehrere stunden übe, um denen mal was zurückzugeben und von daher wird man wohl damit leben müssen...

naja, gibt schlimmeres im leben ;) :bigsmile:
 
hmm, find es schon komisch, dass sich einige über ihre eigene Unfähigkeit beschweren. Es ist doch egal, welches Spiel man spielt, am anfang ist man immer ein Anfänger. Und das ist nicht nur bei shootern so. Obwohl ich ein echter Ridge Racer Experte bin, habe ich die ersten 200 Rennen online bei Ridge Racer 6 deftig abgelost. Wer schlau ist, schaut sich halt etwas von den überlegenen Gegnern ab, und trainiert fleissig weiter. Gerade für GoW braucht man viel übung, erst recht, wenn man gegen einen Clan spielt. Deswegen sollte man aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Das ist doch im Single-Player Modus diverser Games auch nicht anders. Am Anfang verliert man recht häufig, aber mit der Zeit hat man die Steuerung und den Spielaufbau immer besser intus und kommt besser durch.... Das war schon vor 20 Jahren so und das wird auch in Zukunft immer so sein, egal ob offline oder online!
 
Ja ist klar aber was ist mit diesem System,wo gute Spieler zu guten vermittelt werden und schlechte zu schlechten.
 
Gegenfrage .. wie will man eine solche Vermittlung effektiv selektieren? An was will man das festmachen? M.E. ist das nicht einfach umzusetzen ... und selbst bei Halo, wo man es eine Einstufung gibt, ist diese kein Garant dafür, dass man mit "gleichwertigen Spielern" zusammen kommt. Denn auch da bleibt es nicht aus, dass es Spieler z.B. mit niedriger Einstufung gibt, die aber dennoch ganz fix zum "spielerischen Ärgernis" werden können. Unabhängig davon, selbst wenn man die Selektionskriterien als Grundlage nehmen würde - je mehr Kriterien, desto länger dauert die Vermittlung. Und dazu sage ich eher "nein, danke" .. dann versuche ich lieber - wie eigentilch immer - mit den Cracks mithalten zu können. ;)
 
Als ich noch etwas Prey gezockt habe, konnte man eigentlich sofort bei den ersten Matches ein paar Frags landen. War eigentlich ganz OK. Ob sich der Skill der Leute mittlerweile verbessert hat, kann ich aber nicht sagen.;)
 
Zurück