Alte Xbox360 eingeschickt neue zurück bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr zocker hab mal eine Frage an euch.
Hatte meine XBox360 Konsole ohne Festplatte und Kabel zu Reb. bei MS eingeschickt und mußte 9 Wochen darauf warten bis sie wieder da war.:kotz: Und heute morgen Klingelt ein netter UPS Fahrer bei mir und bringt mir ein Paket und oh wunder es ist von MS mit einer neuen XBox360 und allen was dazu gehört wie Festplatte - Kabel - Controller :eek::eek:
Und da sag noch einer der MS Service ist scheiße:meckern:(ich selber)
Aber jetzt mal die Frage an euch ist das normal von denen das sie eine Komplett neue zuschicken :mosh::eek::crazy:
 
Alles zum Thema kaputte Xboxen hier rein:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36046&gid=

Wir haben schon genug Threads dieser Art.

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück