Hat jemand vielleicht einen 2 Tage XBox Live Gold Code für mich???

JohnCena

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo ,



ich hatte mir ProEvo6 gekauft und sofort meinen 2 Tagen Account eingelöst. Nun hatte ich dort Serverprobleme. Und es ging nicht...Ich darf auch nur Wochende spielen.


Hat jemand einen XbLiveCode für mich?? Bitte PN an mich

Wär sehr nett

Mfg , frühe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

John Cena
 
Und was willste mit die dinger sonst machen.
Dauernd nur anklotzen oder was :eek: .
 
auf jeden, ach was, wenn meine gold-mitgliedschaft abläuft löse ich alle nach der reihe ein.
 
Der 48h Code erhebt den Account aber nicht in den Gold-Status.
 
NoXter hat folgendes geschrieben:

Der 48h Code erhebt den Account aber nicht in den Gold-Status.
Jup. Das finde ich auch schade, denn als ich meinen einen 48-Stunden-Code eingetippt habe konnte ich "nur" online spielen und keine Goldmitglieder-Demos etc. runterladen.
 
Hat jemand von euch den WiFi Adapter für die 360 ? Ich bin noch nicht auf XBOX Live angemeldet, aber wenn dann will ich das wifi tun. Sind irgendwelche Probleme damit bekannt oder klappt alles einwandfrei ?
 
Ich hab mir den vor kurzem geholt und es gab keine Probleme. Angesteckt, ihn suchen lassen, den WLAN Router angeklickt, die Daten einegegeben und alles lief
 
Hört sich schon mal gut an, was ich meinte ist vielleicht funktioniert er nicht mit allen Routern oder ähnliches ?
 
WPA2 verschlüsselung funktioniert (noch) nicht, aber ansonsten ist der Adapter lediglich zu teuer... ;)
 
Also ich hab ne FritzBox Wlan und die steht im Flur, ca 4 m vom TV und Konsolen weg. Hab keine Lust ständig das Kabel im Weg zu haben. Deswegen bräuchte ich m besten den WLan Adapter für die 360, ist allerdings nicht grad billig finde ich.
 
Es gibt noch die Möglichkeit eine Wireless-Bridge aufzustellen. Man soll auch schon für 40€ ganz brauchbare Geräte bekommen. Nachteil: externe Stromversorgung nötig und das Gerät muss speziell konfiguriert werden. Für Leute die ihren Router nur mit Mühe und Not eingerichtet bekommen, sicher ein unüberwindbares Hindernis. 8)

Hier ein beispiel von Linksys:

http://ec2.images-amazon.com/images/P/B00008WMBT.01._SCLZZZZZZZ_V1057248691_.jpg

Von dem Gerät gibt es auch eine Wireless-Game-Adapter Version. Selber Inhalt, aber etwas stylischeres aussehen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also ich hab ne FritzBox Wlan und die steht im Flur, ca 4 m vom TV und Konsolen weg. Hab keine Lust ständig das Kabel im Weg zu haben. Deswegen bräuchte ich m besten den WLan Adapter für die 360, ist allerdings nicht grad billig finde ich.
Ich hab genau dasselbe Problem. Bin aber schon bei XBL angemeldet. Macht total Spass. Nur das doofe Kabel nervt halt.....
 
Zurück