Zwei Spiele bei Square Enix in Arbeit?

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Aus der Gamefront

13.12.06 - Square Enix soll an zwei neuen Spielen für die Xbox 360 arbeiten. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik. Nähere Angaben zu den Titeln machte das Magazin nicht.

Das wär doch mal was. Mit Square und Mistwalker im Rücken, wäre der Kireg schon vorbei, bevor er richtig angefangen hat...
 
Das wäre sooo schön...aber auch ohne S/E liebe ich die 360 :) Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von SilentHill für die 360 dann wüsste ich, dass ich voll und ganz aufs richtige Pferd gesetzt habe.
 
Project Sylpheed programmiert übrigens eine Tochterfirma von Square/Enix. Bin mal gespannt was Square/Enix da noch für die 360 am basteln ist.
 
Ja das hört sich doch super an,aber bitte kein Final Fantasy mehr! FF nervt einfach nur noch mehr mit seinen 100 Episoden/teilen.
Ein neues RPG mit neuem gameplay,innovation usw wäre geil aber bitte keine ff!
@Nissin
Warum machstn das nich zu ner News?!
 
Darth Dead hat folgendes geschrieben:
@Nissin

Warum machstn das nich zu ner News?!

Naja, laut den Leuten von Gamezone ist ein Gerücht keine News, habe es deshalb lieber gelassen. :knockout:
 
Wer weiss eigentlich wie sich die xbox360 dank Blue Dragoon in Japan verkauft? Das Spiel sieht einfach toll aus und ich kann es kaum erwarten bis es hier erscheint.
 
Spacecowboy hat folgendes geschrieben:
Wer weiss eigentlich wie sich die xbox360 dank Blue Dragoon in Japan verkauft? Das Spiel sieht einfach toll aus und ich kann es kaum erwarten bis es hier erscheint.

Schlecht...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=35917&gid=&pn=5
 
Zurück