R.I.P.. Der Tod meiner Xbox360

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Nach fast genau einem Jahr ist es nun passiert.. meine geliebte *g* Xbox360 ist verstorben...
Wollte heute wie immer eine Runde Gears of War spielen.. alles wie immer ohne Probleme durch die Menüs "geklickt" und dann "freeze" ... Xbox360 immer wieder neu gestartet .. immer das Gleiche kurz nach dem Spielstart bleibt das Bild einfach stehen.. Habe es mit einigen Spielen probiert..
Xbox360 Hotline angerufen, sehr netter Kerl am Telefon ging mit mir verschiedene Lösungswege durch , da wir beide nicht glauben konnten ^^ das Sie wirklich verstorben ist .. immerhin zeigte Sie nicht einmal ein rotes Lämpchen an oder sowas.. Festplatte formatiert , diverse Tastenkombinationen (wie in Streetfighter..) eingehämmert um in diverse ? Debugmodis zu schalten .. immer das gleiche Ergebnis "freeze"....

:knockout: Meine Box ist vom 13.11.2005 und lief nun 1 Jahr ohne Probs.. kann mir nicht vorstellen, das Sie so plötzlich dahinscheidet.. Hat jemand von euch eine Idee ? bevor ich Sie abholen lasse und auf eine neue warte..
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem/Bug ?

Übrigens habe ich nun dadurch einige Tricks ^^ mitbekommen, geht z.B mal auf System, Speicher, Festplatte (y drücken) dann auf Formatieren! NICHT ! BESTÄTIGEN , einfach folgende Tastenkombination eingeben X,X, linker Bumper , rechter Bumper, X,X das müsst Ihr ziehmlich schnell eingeben ^^ dann startet eine Festplattenbereinigung oder sowas ! Es gehen keine Daten verloren ^^ , er überprüft laut Servicehotline nur die Updates auf Fehler ? Naja wenn Ihr mal ein Prob habt könnt Ihr die Tastenkombi ja mal ausprobieren.

Zurück zu meiner geliebten Box :bigsmile: , was mache ich nun ohne ? Ich glaube ich dreh durch :nut: :crazy:

Ich glaub ich kauf mir ne PS3 :bigsmile:.. ne ich glaube ich kauf mir Morgen eine neue .. und sobald die neue von MS per UPS kommt verkauf ich die wieder..
 
Bei mir hatte es auch so angefangen,andauernt "freeze".
Hotline angerufen,ich sollte auch alles mögliche zeug ausprobieren und dann kammen doch die 3 roten lämpschn.
 
lass sie einfach abholen um so schneller ist sie wieder da , ich fühle mit dir ;)
 
mein herzliches beileid

die 360 ist für mich wie mein tägliches brot
ich würde keine 2 tage ohne diese konsole aushalten -: ) :bigsmile:

ich rate dir die konsole auszutauschen anstatt an ihr rumzuspielen.
bei mir ist glücklicherweise noch nie so etwas passiert
 
Bei mir war genauso. Auch dauern freezes, aber keine roten Lämpchen.
Hab sie eingeschickt und prompt ne neue bekommen.
Irgendwann triffts wohl jeden :((
Geh halt zu MM und nutz die Werbeaktion - das dürfte den Schmerz etwas lindern...
 
Da hilft nur eins einschicken und hoffen das es net zu lange dauert wie bei mir ( 8 Wochen :meckern:) hab sie dann zurück bekommen und dann nach 2 Tagen genau das gleiche wieder Freeze :kotz::kotz: und hab sie dann wieder über UPS holen lassen und warte jetzt mal wieder hoffe diesmal das es schneller geht :nut:
 
ich fühle mit dir:((,
hoffe der scheiss bleibt mir erspart!!!

rip sun´s 360
 
Meine macht im moment auch ab und an Probleme. Mir ist jetzt wenige Male das Bild eingefroren oder beim Einschalten kommen nur 3 rote Ringe und es tut sich nix.
 
Ich habe mich nun schwarz gekleidet (kein Witz) und sitze mit einer Kerze (auch kein Witz) vor meinem PC im dunkeln und trauer ^^ :crazy::crazy:

:bigsmile::bigsmile:

Argh !! Meine BOX ! WARUM NUR MEINE !?
...

Ok bevor ich vollkommen durchdrehe :bigsmile: brauche ich hilfe !

Wo gibt es derzeit das beste Bundle ?!

Real bietet die Xbox360 ja für 323€ an (399€ - 19,x%? Rabatt zurzeit)
Gibt es noch ein besseres Angebot ???

Danke für eure Hilfe :)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich habe mich nun schwarz gekleidet (kein Witz) und sitze mit einer Kerze (auch kein Witz) vor meinem PC im dunkeln und trauer ^^ :crazy::crazy:


:bigsmile::bigsmile:

Du bist doch bekloppt :D :D

Schau am besten mal bei den Onlineshops, dort gibts gute Angebote
 
Kauf dir deine bei Media-Markt eine weil die haben in ihrer Werbung stehen spiele bis Januar mit der XBox360 und wenn sie dir nicht gefällt bring sie wieder zurück und du bekommst dein Geld wieder :mosh:also an alle die auf ihre XBox360 nicht solange warten wollen holt euch bei Media-Markt eine und bringt sie wieder zurück wenn eure wieder da ist damit ist wenigstens die warte zeit überbrückt oder
 
So .. hab bestellt bei A**** 399€ + 2Pad + NFS Carbon
Denke ist ok, bis die Xbox360 ausgetauscht wird ^^

PS: Wer braucht NFS Carbon ? Möchte das Spiel tauschen ^^

PS: Laut dem Laden kommt meine 360 am 05.12 :mosh:

Leider meine Spielstände weg.. aber egal =)
 
ganz ehrlich, ich hätte mir nicht gleich ne neue gekauft, auch wenn ich sie dann wieder verkaufen kann, aber der Verlust wär mir zu blöd... hmmm...
 
Sach ma kannst du nicht ein paar Tage warten, bis die wieder da ist?
Oder hast du zu viel Geld xD
Dann kannstes gleich mir geben :D
 
am ende kommt die reperatur box noch früher als die neu gekaufte zu dir :bigsmile:;)
 
Glaube die Neue ist ehr da ^^
Den die kaputte wird ja erst Dienstag ? Mittwoch ? (oder später?) abgeholt.
Zudem mache ich mit diesem Bundle sicher keinen Verlust =)
 
Ich sage auch nie scheiss Sony ^^
Zudem bin ich kritikfähig , denkste mir macht das gerade Spass ..
Ich habe auch sehr oft negativ über die Xbox360 gesprochen, selbst mit dem Servicemitarbeiter am Telefon *g* der meinte zu mir : Könnte ja ein termisches Problem sein, das der Grafikchip zu heiss wird, vielleicht sind die Lüfter verschmutzt oder drehen nicht richtig.. ich sagte zu Ihm : Diese Frage ist überflüssig oder hören Sie den A380 im Hintergrund nicht ?.. die Lüfter laufen.. :bigsmile: er hat sogar drüber gelacht :sun:

Die Xbox360 ist wahrlich nicht perfekt, hat Ihre Macken wie jede andere Konsole auch =)

Zum Thema PS3..
Frühestens 30.März 2007 in Europa.. und da ich keine habe weiss ich auch nicht wie ich bei einem Defekt reagieren würde ?
 
Mein Beileib.
Kleine Frage:
Kann man denn die Festplatte behalten und auf die reparierte 360 draufstecken?
Dann müsste man seine Spielstände und Inhalte doch behalten können.
Wenn nicht,dann fürchte ich mich vor dem Tag,an dem meine 360 freezed.
Oh nein,ich habe Angst!!!
 
Wie gesagt hätte ich eine Memory Unit wäre es kein Problem , meine Xbox360 läuft ja noch nur leider nicht in den Spielen , da bleibt Sie stehen , aber Live , StreetFighter und Co laufen.. erst wenn ich richtige Spiele starte bleibt Sie hängen..
 
Zurück