Mini für Riesen

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Moin
Denke schon seid 10 Minuten drüber nach mir sonen Fernseher zu kaufen son kleines Dingen halt^^
Glaubt ihr der wäre gut für mich????Hauptsache 360 läuft gut drauf!
http://www.amazon.de/gp/product/B000GIED90/ref=pd_rvi_gw_1/303-1140174-5444244


Fragebn:
Is der HD?
Wie Groß ungefähr? Hat einer Maße?
Was würdet ihr mir empfehlen?


Gruß MST:mosh:


PS im Gamezone SHop finde ich den leider net:blackeye:
 
Wenn ein 12 jähriger so ohne weiteres an Gears of War kommt, geht glaub irgendwas schief hier in Deutschland.:kuh:

Edit: Ach ja. Dein Link zeigt nix.
 
Verstehe nict warum du hier rum späst.
Bidde helf mir einfach oder lass es!

Wenn Leute wie dumm 12 Jährige dumm anmachen läuft hier in Deutschland irgendwas Schief:nut:
 
Das hat nix mit dumm anmachen zu tun, das hat was mit Jugendschutz zu tun - der hier wohl ganz klar versagt hat.

Zu deinem "Monitor":
Kann mir nicht vorstellen dass der HD sein soll xD
Ein 5,8" Minimonitor für 200 Ocken... nene^^

Ich glaub mit ner stinknormalen Glotze fährt man da besser ... es sei denn du willst mit Fernglas zocken.
 
@ Patroxx:
Wieso haste sonnen schönen Gamercard???:blackeye:
@ Vampy:
Du immer mit deinem Schwanz:nut::nut::nut:
 
Nicht persönlich nehmen aber...

Das ist die dämlichste Idee die ich seit bestimmt nem Jahr gehört hab :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Es sei denn du hast sone Glasbausteinbrille damit du die Kurven bei PGR3 erkennen kannst :bigsmile:
 
HEHE und ich dachte ich sei mit meinem zu kleinen Standartfernseher schlecht bedient^^

Ich habe dir einen Rat: kaufe dir ne HD kiste oder wen es dazu nicht reicht einen PC Monitor. 5,8" wie soll man den darauf spielen???:nut::)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

rofl 5,8zoll da ist mein schwanz ja größer...
GGGGEEEEEIIIIILLLL

Kommentar der Woche!
Vampy rules. Und erschwerend kommt noch die Avatar Mieze mit den großen Hupen dazu, perfekt.

LMAO
 
Das Display ist nur unwesentlich größer als das von der Sony PSP. Das taugt bei der 360 höchstens als support-monitor um sich den Ladezustand des Controllers anzeigen zu lassen. :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Wenn ein 12 jähriger so ohne weiteres an Gears of War kommt, geht glaub irgendwas schief hier in Deutschland.:kuh:

Edit: Ach ja. Dein Link zeigt nix.


Das muss ja nichts heißen,als ich mit 12 ,,Killerspiele´´zockte machte
das keinen Unterschied zu heute. Ist ja nur ein Spiel.
 
looooooool

Das is ja wohl die dümmste Idee die ich je gehört und gesehn hab! :nut:

Das is on etwa so, als wenn ich nen V10 500 PS Motor in nen kleinen Motoroller einbauen würde ;)


Falls du dir ihn doch kaufen willst (was niemand empfiehlt), dann kauf dir noch ein Teleskop dazu, damit du auch schön alles sehn kannst ;) :D
 
Lustig...
Ich kenn dümmere Ideen zumbeispiel si´ch ne PS 3 zukaufen:nut:
Aber naja wollte ja nur mal gucken ob jemandem ein Lustiger Kommentar dazu einfällt hab meine Meinung jetzt auch geändert und will ihn garnet mehr haben:p
Aber wenn mir jemand ne PS 3 schenken will is das völlig ok:p
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Lustig...

Ich kenn dümmere Ideen zumbeispiel si´ch ne PS 3 zukaufen:nut:

Brilliante Idee! Jedenfalls find ich die Idee sehr viel besser und sinnvoller als die Idee sich solch einen TFT Bildschirm zu kaufen. Denn von ner PS3 hab ich viel mehr als von 3 solchen TFT Bildschirmen :p

Aber naja wollte ja nur mal gucken ob jemandem ein Lustiger Kommentar dazu einfällt hab meine Meinung jetzt auch geändert und will ihn garnet mehr haben:p

Abgesehen davon, das deine Rechtschreibung teilweise :(( ist, frage ich mich, was du dann mit solch einem "lustigen Kommentar" anfangen willst? Ich fand den Threadtitel schon zum Lachen :bigsmile: :bigsmile:

Aber wenn mir jemand ne PS 3 schenken will is das völlig ok:p

Ich hab besseres zutun als dir ne PS3 zu schenken... :p Aber wenigstens soetwas würdest du annehmen, kenne da einige, die würden net mal ne geschenkte PS3 annehmen :bigsmile:

Aber egal, will hier ja keinen Streit anfangen...

BTT: Auch wenn dieser Bildschirm HD-Fähig sein sollte, würde dir das nicht viel nutzen, da du sogut wie nix erkennen würdest. Zudem erkennt man schon am Preis, das der net HD-fähig sein kann... denn HDTV's kosten "ein wenig" mehr. Mit einer Bilddiagonale von knapp 15cm kommst du jedenfalls net weit, da kannst du dir ja gleich nen Handheld kaufen ;) Denn HD(TV) erfordert eine gewisse Bilddiagonale... jedenfalls wenn es Sinn machen soll und man was erkennen will ;)

Also ich rate von einem Kauf definitiv ab. Kauf dir lieber den hier: http://www.amazon.com/Sony-KDL-46V2500-Bravia-1080p-HDTV/dp/B000HGSL4E/sr=8-7/qid=1164999830/ref=pd_bbs_sr_7/104-3825504-7101515?ie=UTF8&s=electronics
Dann kannst du auch 1080p- PS3 Spiele in vollem Umfang genießen :p
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das muss ja nichts heißen,als ich mit 12 ,,Killerspiele zockte machte
das keinen Unterschied zu heute. Ist ja nur ein Spiel.

Soll das heissen das du den Jugendschutz gleich abschaffen willst?

Eine Flasche "Jack Daniels" intus ist mit 12 Jahren genau so eine Flasche "Jack Daniels" intus wie mit 23 :crazy:


@Mst360:
Patroxx bringt die sache auf den Punkt. Das war keine dumme anmache an einen 12 jährigen, sondern eine Feststellung wie leicht ein minderjähriger anscheinend an solche Games kommt.



@ Topic:
Hmmm vielleicht taugt es noch was als stationäres Handydisplay, oder so. :D

Mit nem PCmonitor ist man da weitaus besser bedient als mit dieser Taschenflimmerkiste.
 
ATOMROFL :D:D:D

naja, ich meine, so kannste deine 360 kinderleicht zum handheld umwandeln! ;)

100 meter stromverlängerungskabel und die 360 auf dem rücken in nem rucksack tragen, den bildschirm an deiner brust befestigen und ab gehts!

TIPP: Falls du die premium-version hast, kannste sogar den super komfortablen wireless-controller verwenden! :eek:
 
@Kutzi:
Lol is kla mach ich sofort :mosh:
Das rockt bestimmt total ab,da mit so einem Turm aufem Rücken rumzurasen:nut:
 
@Mst360:
Schau mal hier, in diesem Monitor sind deine 200 Euro prima angelegt (zum 360 zoggn und für deinen PC)


16:9 Screen, 19 zoll, TFT, 5 ms Nachleuchtzeit - ideal zum Zoggen von 360 und PC games (und alles andere, was VGA Signale ausspuckt)!
http://www.amazon.de/Acer-AL1916WAs-Monitor-Screen-Reaktionszeit/dp/B000GW8V4O
 
COOL der gefällt mir schon besser.
THX
Muss ma gucken dann holl ich den mir zu wihnachten!:bigsmile:
 
Zurück