Das Faceplate-Topic

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da es noch kein solches Topic gibt (hab zumindest keins gefunden) mach ich das mal auf.

Was habt ihr denn aktuell für eine Faceplate an der 360 und welche möchtet ihr euch noch zulegen oder besitzt ihr schon?

Ich habe im moment nur die standartmäßige dran und andere hab ich auch gar nicht:bigsmile:.

Irgendwann werde ich mir aber die geile Football Manager Faceplate kaufen.
 
http://www.qj.net/uploads/articles_module/58138/Gears_faceplate.jpg

Die ist doch schick:mosh:
 
1010392jpg21fo1.jpg


habe das hir drauf ( ist sie nett schön :bigsmile::kiss:)
(danke an den MS Service damit ich so eine schöne WEISSE Laufwerkblende habe:(:bigsmile:)


überlege mir aber vielleicht auch das GoW faceplate mit den skins zu holen mal schauen :nut:
 
Ich hab bei mir hier die Test Drive Unlimited Faceplate rum stehen aber dran hab ich sie nicht (war halt bein spiel dazu).
Mir gefällt das eher wenn die konsole Standard ausieht.

Welche Faceplate mir gefällt ist Fifa WM 2006,die sieht echt gut aus.
 
Postet doch bitte mal Pics zum anschauen....hat mehr Sinn für Leute die NOCH keine haben(wie mich :bigsmile: )
 
Also ich hab mir so ein Faceplate Doppelpack gekauft, auf dem zwei Tarnfarben-Skins draufwaren, im Moment hab ich jedoch eine Standard-Faceplate drauf, allerdings auch nicht Standard, da ich meine komplette Konsole mit dem Saint's Row-Skin überklebt habe (welches ich freundlicherweise kostenlos von meinem Suntiago-Schnuckl :bigsmile: bekommen hab), werde später noch Bilder zu posten.
 
Ich habe die schwarze Faceplate von Joytech drauf. Da die Box erhöht steht ist es die perfekte Illusion einer schwarzen 360... :)
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:
Wie wechselt man das Ding eigentlich?

Einfach vorsichtig an den Seiten anpacken und entfernen. Die ist nur aufgesteckt.

Ich habe das Xbox360-WM-Bundle mit der Faceplate, finde die aber irgendwie nicht so toll. Bin am überlegen mir eine andere zu kaufen. Finde Chappis Faceplate ziemlich gut. Vielleicht leiste ich mir aber auch die Halo-Blende. Mal schauen. Aber irgendwie steck ich mein Geld lieber in Software. Jetzt wo immer mehr Spiel für weniger als 30 Euronen zu haben sind, fällt es mir schwer, 20 Euro für eine Blende auszugeben...
 
Ich habe noch keine Faceplate und will eigentlich nur diese Faceplate,wo diese grünen Kreise wie bei der 360-Premium-Verpackung drauf sind haben.
Passt am besten zum weißen Gehäuse der 360.
Irgendwie finde ich,dass diese Fußball-Faceplates richtig scheiße aussehen.
Wenn man bei Ebay nach 360-Faceplates sucht,kommen da fast nur diese Fußball-Faceplates und jeder schreibt in die Beschreibung rein:"super selten/rare".Ja,ja ist klar.
Die TDU und GoW-Faceplate finde ich aber auch extrem nice.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Mir gefällt das eher wenn die konsole Standard ausieht.

Geht mir ganz genauso! Ich finde das Design der Konsole echt gut gelungen, da will ich gar nicht groß was rumbasteln. Die meisten faceplates sehen irgendwie Kacke aus...diese "Werbedrucke" auf den Faceplates find ich etwas billig. Sowas dezentes wie Chappi18 sie drauf hat find ich da schon cooler!! Sieht wirklich gut aus. Sowas in der Art würde ich mir evtl auch noch zulegen, denn das passt einfach zum schlichten Design der Box.
 
Es ist auf deine Bezogen...hatte mir nach deinem Geschwärme eigentlich ne Granate erwartet :sun:
 
Ich habe auch noch so eine Testdrive Faceplate. Da ich sowas aber nicht brauche: Melden, wenn es jemand haben will. ;)
 
So eine Test Drive-Faceplate ist auch was feines. Nur sind mir die Faceplates immer zu teuer:knockout:
 
Ich hätte gern diese da:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dg-49-de-70-1o2f.html

http://image1.play-asia.com/640/PA.77847.002.jpg

Das ist bisher die erste und einzige Faceplate die mir wirklich gefällt und wo ich sogar geld dafür ausgeben würde :)
Weiss wer wann die kommt? Kommt die auch in Good old Europe? Limitiert oder normal erhältlich?
 
Zurück