Seite 1 von 2 12
  1. #1
    SeOne
    Gast

    XBox 360 auf LCD ohne HD Hiiiilfe!!!

    Ich habe einen LCD Fernseher (LG 30") aber ohne HD mit einer WXGA- Auflösung (1280 x 76. Überlege mir einen XBox360 zu holen, muss Ich da mit Abstrichen in Sachen Grafik rechnen, da wie gesagt mein LCD keinen HD- Unterstützung hat? Vielen Dank im Vorraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Hat dein Fernseher einen Componenten anschluß?? Wenn ja, kannst du ohne Probleme auf 720p zocken.

  3. #3
    SeOne
    Gast
    Was ist das genau? Progressive Scan, ja.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Ein Compenten anschluß bedeutet, dass das Bildsignal über fünf Kabel übertragen wird (nicht wie bei nem stinknormalen PAL (Composite) Anschluß, schau einfach mal in der Betriebsanleitung nach, ob da ein Component Anschluß erwähnt wird. (heißt auch irgendwas mit Ybr,...) Poste mal die genaue Bezeichnung deines Fernsehers, dann schau ich mal nach ob die Glotze so einen Anschluß hat.

  5. #5
    SeOne
    Gast
    Habe YUV, DVI-I, 2 Scart.

  6. #6
    SeOne
    Gast
    LG RZ-30LZ50 LCD-TV-Gerät.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Dann probier es einfach mit dem erhältlichen VGA Kabel für die 360, brauchst halt noch nen Adapter von VGA auf DVI.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    von dem was mir google sagt, müsste der Fernseher eigentlich einen Componenten Anschluß haben.

  9. #9
    SeOne
    Gast
    Danke Lil für die schnelle Hilfe.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Sorry, habe noch bisschen mehr gegoogelt und muss dir leider sagen, das der Fernseher doch keinen Componenten Anschluß hat, ich rate dir also, dir das VGA Kabel für die 360 + VGA auf DVI Adapter, dann müsste das mit der Sahne Grafik schon klappen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •