Seite 2 von 2 12
  1. #11
    SeOne
    Gast
    jepp!!! Habs grad gefunden, habe Component! Wie ist dann die Grafik?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Dann vergess meinen letzten Post!!!!

    Die Grafik ist echt der Hammer, als ich das erstemal Fight Night Round 3 gesehen habe, war ich echt von den Socken, schaut fast aus wie ein Live boxkampf. Was grafisch auch sehr schön ist, ist Splinter Cell: Double Agent.

  3. #13
    SeOne
    Gast
    Danke, jetzt weiss Ich was Ich mir zu Weihnachten hole. Hatte leider Pech vor Eineinhalb Jahren als ich mir den LCD holte, wusste damals nix von HD, und die Verkäufer, naja, meistens Amateure.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Ich hab mich beim Kauf auch nicht auf die Verkäufer verlassen, habe mich selber zwei, drei Monate schlau gemacht und dann den Fernseher gefunden, der meinen ansprüchen bestens genügt hat. Die Wahl fiehl dann auf einen Samsung L32R31S und ich bin immer noch sehr zufrieden.

  5. #15
    SeOne
    Gast
    Bin auch klüger geworden, Samsung ist natürlich Perfekt, die unterstützen von Werk aus die XBox 360.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LilCane2
    Mitglied seit
    23.01.2002
    Beiträge
    708
    Der Fernseher in Verbindung mit einem HDMI DVD Player und einer guten Surround Anlage ist echt immer wieder ein Vergnügen.

  7. #17
    SeOne
    Gast
    Jetzt gibt es sogar diese Full-HD-LCDs, wenn ich mich nicht irre mit einer Auflösung von 1900x1280. Wenn die etwas preiswerter werden lege ich mir einen zu (zurzeit kosten die so etwa ab 2.000 Euro). Und den Nachfolger der XBox 360 .

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Das einzige was dir zu HD-ready fehlt ist wohl der HDMI anschluss ansonsten passt eigentlich alles und per YUV hast du das gleiche Bild wie einer der einen "HD-Ready" Fernseher hat! Viel spass damit

    PS: WXGA sind 1366x768 !!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    SeOne hat folgendes geschrieben:

    Jetzt gibt es sogar diese Full-HD-LCDs, wenn ich mich nicht irre mit einer Auflösung von 1900x1280. Wenn die etwas preiswerter werden lege ich mir einen zu (zurzeit kosten die so etwa ab 2.000 Euro). Und den Nachfolger der XBox 360 .
    würd ich nicht machen! FullHD wird immer ein Randsegement bleiben. 720p wird sich in der Breiten Masse irgendwann durchsetzen (hat sich ja zum Leidwesen der Hersteller bisher nicht...dauert einfach noch ewig). Full HD rentiert sich nur für Große Bildschirme über 42Zoll...also eigentlich mindestens 50Zoll Fernseher oder gleich Beamer! Für Fernseher bis 42Zoll rentiert sich Full-HD nicht, da du aus einer Entfernung von 1,5-2 Meter gar keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen kannst

  10. #20
    SeOne
    Gast
    Habs probiert klappt doch nicht, muss mir doch noch neue kaufen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •