Dead or Alive X2

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Erste Bilder : http://www.tecmo.co.jp/special/e32006.htm
(Ihr müsst neben den 2 großen Bildern auf den Knopf drücken rechte Seite schwarz darauf klicken)
Was meint ihr wird es diesmal mehr ? Endlich mit Spielinhalt ?
Ich persönlich denke das es endlich genial wird , da es einen Waverace Modus gibt der sich an das Nintendo Ebenbild hält wie die Programmierer sagen, also Spielerisch überzeugen soll und das natürlich in feinster Grafik mit eben diesen schönen Charakteren :bigsmile::bigsmile:
Es soll sehr viele Spielmodis bieten und dadurch auch endlich spielerisch glänzen, sollte das klappen wäre es zumindest für mich ein Must Have.
:bigsmile::bigsmile:
Ich höre schon meine Lebensgefährtin wieder heulen: Wie kann man nur sowas spielen , sexistisch etc lool ;) Ich fand das Game ansich immer klasse ^^
 
Ich hatte schon den Trailer gesehen !
Hab mich schon gewundert das sie jetzt auch mit Jetski fahren . Teil2 sollte eigentlich mehr bieten können als sein Vorgänger und
Fotoschüsse sind auch möglich ^^
Ich denke das X2 immer noch um Fleischbeschauung handelt , aber ich werde es mir auf jeden Fall holen :bigsmile:
 
Etwas vergesst ihr beim ersten DoA Teil. Er bot etwas ganz besonderes, einfachen, simplen Spielspaß.

Und das ist es, was Spiele bringen sollen: Spaß.
Die meisten Games werden immer schwieriger von Minute zu Minute. Herausfordernder, es ist teilweise eine richtige Anstrengung.
DoA Volleyball hat man eingelegt und gespielt. Es blieb immer auf dem selben Level und es machte immer Spaß. Und die Ladies einzukleiden war auch immer sehr lustig ^^

Ich freu mich schon sehr auf Teil 2, am meisten bin ich auf den Waverace Modus gespannt. Leider hat Tecmo immer noch nicht meine Wünsche erfüllt und JannLee, Hayate, Ein und Zack als Charaktere mit hinzugefügt :((

LG, JannLee
 
Öhm... nein, falls du es noch nich weißt, ich bin der Quoten-Schwule bei GameZone :p:mosh:
 
An die Ballphysik des zweite DOAX kommt die PS3 noch mit 4 Cell-Chips nicht annährend dran. Um ein McF zu zitieren ! :bigsmile:
 
Mir ist etwas aufgefallen !
Ich hab mir das Bild von Kasumi angeguckt

http://game.china.com/zh_cn/tvgame/xboxnews/11039422/20060512/images/13312985_2006051216374025505300.jpg

Ihre Brüste *hust* wackeln *hust* nicht im tackt !
Sieht schon komisch aus aber was meint ihr ?
 
Du musst dir das Video ansehen ;) dann sieht das wieder "Sinnvoller" aus lol
 
Ja, das wäre in solchen Situationen durchaus günstig... Darf man eigentlich über sowas noch lachen :bigsmile: :bigsmile: Gott lass Hirn vom Himmel fallen :devil:
 
Schade! Jetzt wollte ich spontan mal wieder DoA Xtreme 2 spielen, aber die 360 kann die Disc nicht lesen. :( Total komisch. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Die Disc selbst sieht auch gut aus. *ärgerlich*
 
Zurück