BITTE!!! Cheat Hilfe für meinen Sohn!!! DRINGEND!!!

saschabrauchthilfe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe dieses xplodermodul gekauft und weiß auch wie man SPielstände rüber spielt!!

Aber wie kommt man bei der Xbox ins cheatmenü um die diversen Cheats ausm Internet einzugeben!!

DAnke für jede Antwort!! Mein Sohn wird sich freuen!!!
 
Bist du männlich oder weiblich? Verheiratet oder single?
Willst du mit mir Essen gehén?
-Ja
-Nein
-Niemalsduidiotundjetzthauabsonstpassiertwas
-Bist du Schwul oder was?
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Sorry, manchmal überkommt mich mein kindlicher Übermut...aber trozdem willkommen hier im Forum!!
 
Davon abgesehn- du bist 20 und hast nen Sohn, und der würde sich über die Antwort freuen?!? Wie alt ist der denn bitte, das er schon so fleißig zockt??? Oder ist dein Sohn 20?!:nut:
 
zur Info. Ich bin 38 Jahre alt und diesen Zugang hat mein Neffe für mich grad erstellt. Also ich würde mich über eine Produktive Antwort freuen!!
 
Also die Aussage Cheater haben ... ihr wisst schon, trifft zu :)

Ich glaub aber kaum, dass hier die Stammuser cheaten beim zocken:bigsmile:
 
Maaaaan... ihr seid ja wieder stressig.

@Saschabrauchthilfe

Müsste vllt über die CD die dabei war gehen? So gehts zumindest bei MAX.
 
Kurz und knapp: Es kommt auf das System an! Bei Xbox gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Es ist nur eine CD, da werden dann die Daten einfach nur auf die Festplatte geschoben. Danach Spiel rein, und los gelegt.

2. MAX Drive, da ist ein zusätzliches Lesegerät für den PC dabei (wird per USB an PC angeschlossen). Da ist außerdem ne Zugangssoftware dabei, die einem den Zugang zum Hersteller gestattet, wo man dann die Spieldaten runterladen kann. Dann einfach an die Xbox stopseln und Daten abfragen.

Für beide Fälle aber gilt, eine Cheateingabe (wie man sie klassisch kennt) ist NICHT möglich. Geht auch - so weit bekannt - gar nicht. Einzig die Spielstände können übernommen werden - nicht mehr.


Aber wie wärs denn am Ende mit: Lass die Cheats und nicht selbst erstpielten Spielstände in der Ecke und beiß dich selbst durch?! :D ;)
 
Zurück