XBOX für 99,- EUR !?!

sylwu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben eine XBOX mit Controller für 99,- EUR gefunden.

http://www.kamel-medizintechnik.de/sess/utn;jsessionid=15434a1233a9a58/shopdata/0010_00+-+Aktionsangebote/product_details.shopscript?article=0120_Xbox%2Bund%2BController%2BS%2B%3D28MSXBOX%3D29

Wie seriös ist das Angebot? Kann mir jemand helfen oder hat da mal jemand bestellt?

Danke
 
Wie geil, Krankenhaus-, Labor- und Arztbedarf.....und dann verkaufen sie dort ne Xbox?! :crazy: :nut: :bigsmile:

Sieht aber doch soweit ganz seriös aus. Ne Garantie kann ich dir aber nicht geben, da ich die Seite (wie wahrscheinlich die meisten hier) nicht kenne!
 
Wenn ich du wäre würde ich auf jeden fall erst einaml weiter suchen. Falls du schon mal auf bestellen geklickt hast dann siehst du das du noch knapp 16€ für die MwSt drauf legen mußt und für den Preis findest du die bestimmt auch wo anders.
 
habe gerade da angerufen!

gesamtpreis wäre 114,84 EUR und sofort lieferbar.

habe aber den ganzen vormittag gegooglt und nichts günstiger als 145 EUR gefunden neu mit garantie... wo soll ich sonst suchen!?!
 
Hast schon mal guenstiger.de oder ähnliche Seiten ausprobiert?
Ist vielleicht doch ne ganz seriös Seite den sonst stimmen oft die nummern nicht oder keiner meldet sich am telefon.
 
super! habe die xbox gerade telefonisch bestellt und die bekomme ich gleich heute nachmittag... habe ja auch 14tage rückgaberecht...

und danke nochmal für die schnellen antworten von euch :mosh:
 
Beim Saturn bekommt man die x-Box auch schon ne weile für 99 € 8)
 
Naja lohnt sich auf jedenfall! Ich mein es gibt so viele Spiele für die xbox und es kommen immer noch neue..da geht schon noch was:)Am besten jetzt noch 1 Jahr damit zocken und abwarten was Sony und Nintendo am Ende wirklich auf den Markt werfen;)
Und wer nen Chip drin hat, der kann viele Spiele auf der normalen XBOX ja auch in 480p,720p und 1080i zocken (vorausgesetzt er hat den passenden HD Fernseher).
UNd hey, also ich find das die xbox Spiele in 720p richtig schick aussehen :):mosh:
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

UNd hey, also ich find das die xbox Spiele in 720p richtig schick aussehen :):mosh:

Wenn´s halt nicht so wenige wären ...

Sunshine

ja gut da hast auch wieder recht hehe. Aber bei mir sieht sogar die 480p über LCD Fernseher gestochen scharf aus im vergleich zu normalen Pal Röhren. Und das hatte mich immer gestört dieses "Verwaschene".
 
Moin,

wenn ich mir jetzt ein neuen "hd reday" fernseher holen würde, würde die grafik von der xbox1 verbessert werden?

und was ist hp720???
 
Also
1. Das heisst 720p, p Steht für Progressive Scan.
2. Deine Grafik der xbox wird nur besser wenn es eine gemoddete XBOX ist und du deine xbox auf ntsc stellst.
3. Die Spiele müssen auch dazu geeignet sein HDTV in 720p und 1080i darzustellen.
4. Du brauchst ein gutes Komponent Kabel oder VGA kabel

Ansonsten, Ja! Du wirst definitiv viel höhere Auflösung sehen, unter den 4 genannten Voraussetzungen ;)

Eine Liste mit den Spielen die HDTV unterstützen findest du hier:
http://www.hdtvarcade.com/xboxlist.htm
 
danke für die schnelle antwort! :mosh:

aber es muss ein hdtv gerät sein, oder?

z.zt. habe ich nur ein 100hz 16:9 gerät.
 
Ohne HDTV kein HD ist doch klar;=) Vielleicht unterstützt deiner aber Progressive Scan dann hast in jedem Fall nen besseres Bild. Aber PAL bleibt halt PAL...
 
Zurück