DOA$----HILFE---DOA4-----

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
hi leute!

eben kommt der postbote, lieferung amazon, es ist DOA4!!!

ich gleich an die xbox und rein und an!

startbildschirm kommt, alles läuft, bis dann da steht "press start"

aber es lässt sich kein start drücken?!?!? (der start knopf funzt!)

die welt ist ungerecht!!! was soll ich machen??

danke für eure hilfe!
 
Hast Du Dich auch schon vergewissert, dass Deine 360 auch auf 60Hz eingestellt ist?
 
okay, ich hab gewusst das das kommt.

kann es sein das das spiel auch anläuft wenn sie auf 50 hz eingestellt ist?
wollte auf 60 stellen, aber da macht mein fernseher irgendwie nicht mit....
is der philips 32pf9986
 
Äähm.... dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für Dich - lies mal den ersten Absatz des GZ-Reviews:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23192&review=Dead%20or%20Alive%204

Tut mir sorry für Dich... :blackeye:
 
das kann aber net sein... der scheiss tv muss 60hz können!
nur ärger mit der scheiss kiste
 
Okay, für alle die vielleicht das selbe haben.... oder es selbst wissen...

hab die xbox (da das dvi-kabel immernoch ausverkauft ist) noch über "gelb,rot,weiss" angeschlossen.

diese variante unterstützt nicht 60hz.

also heisst das für micht.... warten bis das dvi kabel wieder erhältlich ist, oder ein yuf-adapter holen und über scart zoggn....

warten...warten.....ich flipp noch aus....
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

hab die xbox (da das dvi-kabel immernoch ausverkauft ist) noch über "gelb,rot,weiss" angeschlossen.


diese variante unterstützt nicht 60hz.
Hab meine 360 auch über gelb, rot, weiss angeschlossen, unterstützt aber 60 Hz problemlos.
 
Composite Kabel müssten eigentlich schon 60 HZ unterstützen. Bist du sicher, dass du das nicht im System Menü deiner Box einstellen kannst?
 
Selbstverständlich kann man über das Composite-Kabel auch 60 Hertz ausgeben. Der deutschen Version von DoA4 liegt übrigens ein Beipackzettel bei, der genau erklärt, dass man das Spiel nur auf 60 Hertz spielen kann.


8) Pitlobster
 
Tja mein Fernseher unterstützt leider auch kein PAL 60 was mich shcon recht nervt wenn es immer wieder in Schwarz/Weiß aufblinkt -.- ich hoffe Tecmo reicht hier online noch einen Patch nach, damit das Ding auch auf PAL50 Fernsehern einwandfrei läuft!

Ansonsten muss ich jedesmal mit meiner 360 in unser Wohnzimmer umziehen wenn ich DoA4 spielen will -.-
 
Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein das keinen 50 Hertz Mode unterstützt. Denn die Vorgabe auf der 360 lautet: 16:9 bei 60 Hertz. Das 4:3 Format und die 50 Hertz können, müssen aber nicht unterstützt werden.

Willkommen im HD-Zeitalter :bigsmile:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein das keinen 50 Hertz Mode unterstützt. Denn die Vorgabe auf der 360 lautet: 16:9 bei 60 Hertz. Das 4:3 Format und die 50 Hertz können, müssen aber nicht unterstützt werden.

Willkommen im HD-Zeitalter :bigsmile:


8) Pitlobster

Das ist auch gut so, denn irgendwann muss es ja voran gehen!

Gruß Vaio
 
Vaiolicous hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich will euch ja nicht die Freude verderben, aber das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein das keinen 50 Hertz Mode unterstützt. Denn die Vorgabe auf der 360 lautet: 16:9 bei 60 Hertz. Das 4:3 Format und die 50 Hertz können, müssen aber nicht unterstützt werden.

Willkommen im HD-Zeitalter :bigsmile:


8) Pitlobster

Das ist auch gut so, denn irgendwann muss es ja voran gehen!

Gruß Vaio
Keine Frage. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass so viele Zocker ihre 360 noch an einem 50 Hertz TV betreiben. Das müssen ja Geräte sein die locker schon 10 Jahre auf dem Buckel haben.

8) Pitlobster
 
Zurück