Traurig

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Was sagt ihr dazu ihr XBOX 360 besitzer!

Ist es Traurig oder ist es so!!!!!!!!


Kann doch net sein das die Mongos nur eine Hand voll Spiele an start bringt!!!



Ich brauch mal mehr Games ist die Game industrie beim Schlafen oder will Microsoft ihre Fans verlieren!!!!!!!


Was meint ihr dazu?

Ist doch Traurig kann doch nicht sein so was oder!!
Das macht mich vertig, denn ich überlege sie zu verkaufen und mir dann die PS3 zu hollen was meint ihr dazu!!!+

Denk mal auch das PS3 besser wird!!
 
Wieso traurig?! Ich bin immer noch am Zocken und kann mich wahrlich nicht beschweren ... DENN .. welche Konsole hatte bisher 17 (!!!) Launchtitel? 8)


Sach ja .. man kann's immer schlimmer reden als es ist .. und meckern ist wohl wieder absolut trend! Ätzend! :kotz:
 
wieso hast du sie dir erst gekauft?...zu viel geld?...mhhh?...und sehr entschlossen wie :bigsmile: ;)
 
Und sobald Du die PS3 hast, kommen Dir da die Spiele nicht schnell genug nach, und dann verkaufst Du die PS3?

Und welche Kiste kommt dann? Der Revo?

Und wenn da nicht schnell genug Nachschub kommt, langweilt sich der Herr auch schnell wieder und verkauft den Revo?

Tja, und dann? Welche Kiste kommt dann, ein PC zur Abwechslung?
Damit dürftest Du dann ausgesorgt haben, oder?

Warum zum henker holt man sich ein Next Generation Gerät direkt zum Start? Es braucht eine Weile, bis da genug Spiele zusammen kommen, die den Kauf der Kiste lohnen.

Ich mache es so, dass ich mir eine Liste mit Spielen mache, die ich unbedingt haben will. Wenn ich ca. 20 Games auf der Liste zusammen habe, dann hole ich mir die Konsole dazu, aber auch zu günstigen Konditionen.

Meistens ist dann nämlich die Konsole billiger geworden.

Kannst Du nicht unter den alten Xbox Spielen welche über Emulation zocken und Dir so die Zeit vertreiben?

Also, ich denke einfach, Du hast zu viel Geld zur Verfügung. Du hast jetzt eine Next Gen Konsole, jetzt solltest Du auch mal eine ordentliche Versorgung mit Games abwarten. Und die Versorgung wird schon früh genug einsetzen, glaub mir.
Wenn natürlich die falsche Art von Games gerade auf Deiner Konsole rauskommen, dann stellt sich sowieso die Frage, wieso Du sie Dir geholt hast? Kleiner Schnellschuss, was? Unbedingt was neues haben?
So etwas überlegt man sich vorher, dazu ist der Spaß zu teuer!

Mein Tip: warte mal schön ab, was noch an Games herauskommt, da kommt eine FLut von Spielen. Als Anfangskäufer ist man eben manchmal in der Unterversorgung, durch die Phase musst Du durch. Oder Du tröstest Dich mit einer der älteren Konsolen für eine Weile, bis der große Nachschub einsetzt.
 
SEh ich genau so wie Partykiller! Man überlegt sich vorher ob es schon genug Titel gibt die einen interessieren und erst dann kauft man sich ne Konsole. Darum hab ich ja noch keine xbox360, da ich mit meiner xbox und den tollen Spielen die ich da hab einfach noch mehr Spass habe wie mit den Games der 360er. Aber sobald meine ersten Titel Favouriten gelauncht sind, schnapp ich mir auch ne 360er:)

PS: Ob 360er oder PS3 wird keinen unterschied machen bei der Menge der Launchtitel! Eher im Gegenteil! Kann gut sein das bei der PS3 noch weniger Launchtitel vorhanden sind!
 
also ich kann mich nicht beschweren hab erst kame,pgr3 und perfect dark zero se.(was ich übrigens gern verkaufe) durch gespielt dann gun, condemned und amped3 anschließend quake 4 und need for speed und jetzt spiele ich doa4 und ridge racer 6! und im märz kommt die nächste software welle!

tip am rande, pflege doch auch sozialekontakte(freundin/freunde):mosh:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Wieso traurig?! Ich bin immer noch am Zocken und kann mich wahrlich nicht beschweren ... DENN .. welche Konsole hatte bisher 17 (!!!) Launchtitel? 8)



Sach ja .. man kann's immer schlimmer reden als es ist .. und meckern ist wohl wieder absolut trend! Ätzend! :kotz:
...naja und du scheinst wirklich auch von MS bezahlt zu werden ;)
Immer wenn irgendwas gegen die Xbox360 geschrieben wird, dann kommt sofort ein Einwand von dir. Bin mal gespannt, ob du auch noch so "tolerant" bist, wenn mal die PS3 oder der Revo auf dem Markt sind und die, die selben "Fehler" machen. :p
 
Trozdem finde ich es Üpig viel zu wenige Games!!!!

Hatte ja auch schon fast alle!

Aber keins hatt mich richtig umgehauen!

Need for Speed ok das zocke ich auch gern!!!


Aber ich will doch nur ein Game aber das verschieben die jetzt schon seit einem halben jahr immer weiter in die verne!!!!!!!!!!!
(NBA 2K6)
 
Deswegen hab ich auch noch keine Xbox 360. Auch wenn einige Spiele gute Wertungen einfahren konnten, für mich persönlich gibts noch kein Spiel was unbedingt in meine Sammlung müsste.

Aber bald kommt sie ins Haus den Oblivion soll ja Ende März in die Läden kommen. Für mich, der nur einen PC mit geringer Leistung besitzt, ein Grund für die Anschaffung der Xbox 360. Dead or Alive 4 wird wahrscheinlich auch noch dazu kommen.
 
Mein lieber Tom .. ich bin defintiv nicht von MS bezahlt und schraubs endlich mal ab, dass MS mein Liebling ist. Mein Favo ist und bleibt das gute alte Sega MD .. so viel dazu!

Ich kann es nur auf den Tod nicht ab, Dinge schlechter zu reden als sie sind. Das man breitbandig Blindheit beweißt, die nicht mehr feierlich ist geht mir auf den Senkel. Wie ich neulich zu Green in einem Gespräch sagte .. alle Konsolen sind gleichermaßen scheiße wie gut, denn keiner kann wirklich zu 100% in die eine wie in die andere Richtung punkten bzw. nachgeben. Das man bestimmte Dinge kritisiert, angesichts auch der Tatsache, dass sie unsere sauer verdiente Kohle haben wollen, ist mehr als legitim. Daraus aber jedes Mal einen Staatsakt zu machen und einseitig zu schießen, das kann ich als äußerst liberaler Mensch nicht mehr nachvollziehen und da fang ich nun mal das kochen an - und dabei ist es mir egal ob es die Konsolen Meier, Müller, Schulze, Schmidt geht .. der Hersteller ist dabei so egal, es geht dann nur um Tatsachen - und die habe ich hier angebracht - ebenso meinen Frust.

Und um zum Thema zu kommen .. die Xbox 360 - und das kann man nachprüfen und ist am Ende vollkommen wertfrei - ist nunmal die Konsole mit den meisten Starttiteln. 17 hat bisher keiner gebracht. Ob die am Ende was taugen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt .. man kann sich aber nicht darüber beschweren, dass es nichts geben würde. Oder man sieht es so wie ein Vorredner, der halt noch gar nichts für sich dabei gefunden hat - auch gut. Es aber niederzureden ist nicht nur m.E. sehr blind.

Ob Revo und PS3 besser sein werden?! Keine Ahnung - da erlaube ich mir noch kein Urteil (ganz im Gegensatz zu anderen), da man so gut wie nichts über beide weiß. Papier ist geduldig und das Ergebnis kann am Ende ganz anders aussehen. Wenn beide Geräte released sind, werden sie gekauft - das ist zumindest sicher. Was sie dann bringen, werde ich wissen, wenn ich dann mal für eine Weile gespielt und die Dinger genutzt habe.
 
zappo hat folgendes geschrieben:

also ich kann mich nicht beschweren hab erst kame,pgr3 und perfect dark zero se.(was ich übrigens gern verkaufe) durch gespielt dann gun, condemned und amped3 anschließend quake 4 und need for speed und jetzt spiele ich doa4 und ridge racer 6! und im märz kommt die nächste software welle!

tip am rande, pflege doch auch sozialekontakte(freundin/freunde):mosh:

Irgendwie widersprechen sich die beiden Absätze dieses Postings. :bigsmile:;)
 
Also ich finde schon dass da was dran ist. Die Launch-Titel sind ja schön und gut (Auch wenn die meissten Rotz sind). Aber seit dem Start der Konsole (immerhin sind seit dem fast 2 Monate vergangen) ist nix mehr erschienen. Und da ist auch meines wissens keine Besserung in Sicht.
 
wiso wiederspricht sich das das längste spiel der genannten waren kameo(16st) und nfsmw(ca.;25st) ich hab die xbox 360 seit 02.12.05 und spiele nur wenn meine freundin auf arbeit ist und verbringe trizdem noch zeit mit freunden und partys aufbauen und veranstalten!:mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich finde schon dass da was dran ist. Die Launch-Titel sind ja schön und gut (Auch wenn die meissten Rotz sind). Aber seit dem Start der Konsole (immerhin sind seit dem fast 2 Monate vergangen) ist nix mehr erschienen. Und da ist auch meines wissens keine Besserung in Sicht.
also das die meisten start spiele rotze sind ist ja wohl ein witz, habe sie fast alle gespielt und keines wahr rotze im gegenteil, logisch das noch nicht so ne knaller wie mgs3(bestes game 05), resi4 oder god war dabei sind aber trozdem alle sehr gut, aber scheinst nicht viel ahnung zu haben den für märz sind einige knaller angekündigt:mosh:
 
Dann hast du nicht NBA Live 06 gezockt die Kamera ist langsammer als die spieler wie will man da gscheit zocken und das Game war oder ist auch ents langsamm da basketball ein schneller Sport ist!!!!!!!!!!
 
Das Ding ist doch folgendes;

Selbst bei 17 Spielen für die 360, habe ich ehrlich gesagt nich mehr als 3 Titel gefunden die mich interessieren. Deswegen warte ich ab....!

Da ich weiß das die PS3 (ja, ich weiß es) mehr Adventures rausbringt, wird sie wohl mein Favorit.

Ansonsten; man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was da ist.

Ballern kann man auf der 360, prügeln, hüpfen...fehlt noch n gutes (Action-)Adventure und alles wär paletti! :D
 
Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Dann hast du nicht NBA Live 06 gezockt die Kamera ist langsammer als die spieler wie will man da gscheit zocken und das Game war oder ist auch ents langsamm da basketball ein schneller Sport ist!!!!!!!!!!
das nba und fifa abzocker games sind weis ja wohl jeder und sind got sei dank auch die ausnahme trotz allem hatte ich zu einem konsolen start so ein gutes software lineup zum spielen!!!!!!!!!:mosh:
 
@ zappo

Ich denke nicht dass ich zu wenig Ahnung habe.
Bis auf Fight Night 3 erscheint auch im März kein Game das ich unbedingt haben muss.
Ausserdem: Wenn für dich NFSMW, Tony Hawks American Wasteland und NBA 06 Topgames sind, frägt sich WER keine Ahnung hat ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das Ding ist doch folgendes;

Selbst bei 17 Spielen für die 360, habe ich ehrlich gesagt nich mehr als 3 Titel gefunden die mich interessieren. Deswegen warte ich ab....!

Da ich weiß das die PS3 (ja, ich weiß es) mehr Adventures rausbringt, wird sie wohl mein Favorit.

Ansonsten; man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was da ist.

Ballern kann man auf der 360, prügeln, hüpfen...fehlt noch n gutes (Action-)Adventure und alles wär paletti! :D
kameo, condemned und gun sind alle 3 sehr gut, blos etwas kurz und mit tombraider splinter cell und oblivion kommen im märz die nächsten hoch karäter:mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ausserdem: Wenn für dich NFSMW, Tony Hawks American Wasteland und NBA 06 Topgames sind, frägt sich WER keine Ahnung hat ;)
Mann kann über EA denken wie man will, aber die von dir genannten EA-Titel sind tatsächlich Top-Games, zumindest was die Verkaufszahlen betrifft. Also irgendwas macht EA schon richtig.


Pitlobster
 
Zurück