oxm final fantasy XI öfter verwendbar

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
die dvd kann man sicher auf mehreren geräten installieren oder braucht man die zum spielen?

lg sas
 
Keine Ahnung.....ich weiß nur das ich gestern bei nem freund war und wir es nicht geschafft haben auch nur eine sekunde online zu zocken!

Gib dies ein, gib das ein...irgendwann stand da "play"...wir klicken...dann;

ID irgendwas nicht eingegeben, oder fehlerhaft...dabei haben wir sogar unsre Schuhgröße angegeben!

:crazy:
 
angeblich muß man sich da regestrieren: http://www.playonline.com/betaeu/
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

die dvd kann man sicher auf mehreren geräten installieren oder braucht man die zum spielen?


lg sas


Um FF XI spielen zu können heißt es erst einmal sich auf www.playonline.com/betaeu registrieren. Die Passwörter und IDs, die man dort bekommt, braucht man dann für die anschließende Freischaltung auf der 360. Außerdem muss das Game passend installiert werden (kann bis zu einer Stunde dauern) und zum Spielen muss die Scheibe im Player bleiben, da immer wieder drauf zugegriffen wird.
 
Wir haben Stunden INSTALLIERT, REGISTRIERT, EINGETIPPt und sind am Ende AUSGEFLIPPT!

Haben ne Demo gekauft, war in nem Spielemagazin drin!
 
VORSICHT!
Ohne DVD kann man das Spiel nicht mehr deinstallieren, was bei den 6 GB ganz schön happig ist. Bedenkt das bitte, wenn ihr das Spiel zu nem Freund mitschleppt.
 
Willkommen im 21. Jahrhundert. Das Jahrhundert der Bedienungsfreundlichkeit ... wenn ich so einen Hick-Hack mit der Installation eines Konsolenspiels höre, dann wird mir gleich ganz ... :kotz:

Sunshine

P.S.: Wir müssen es Squaresoft verzeihen ... die machen den Job noch nicht all zu lange ;).
 
6 gig ist ganz schön; sooo groß ist die plattn ja a net;)) hättens glei auf marktplace verkaufen können
 
Dieser Hickhack, welcher es wahrlich ist, entsteht aber auch nur, weil man nicht auf die Live Struktur von MS zurückgreift, sondern auf die Server- und Onlinetechnik von Sony und ihrer PS2 zurückgreifen muss. (Warum wohl muss man sich auf 'playonline' sonst registrieren?). Und dass das Sony Online System nicht so ganz .. sagen wir ausgereift ist, sollte ja bekannt sein. Einzig schade an der ganzen Sache ist, dass sich MS hier offensichtlich noch nicht durchgesetzt hat, um das Ganze am Ende wirklich bedienerfreundlich zu machen. Denn mag man von MS halten was man will, ihren Live Service haben sie im Griff und das verdammt gut!
 
Hatten, nicht haben.
Wenn Square anfangen darf, 6GB zu installieren und ALLE Vorgaben von MS brechen dürfen (720p Pflicht, Headset Support Pflicht, Freundesliste muss supported sein etc.), dann ist es bis zum Untergang von Live nicht mehr weit.
 
Zurück